Teams - Gastzugang

Diskutiere und helfe bei Teams - Gastzugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit können nicht alle möglichen Teilnehmer eingeladen werden sondern nur Personen mit 365 Account, MS Adresse o.ä. Ist geplant die externe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schwend, 14. November 2017.

1. Teams - Gastzugang

Derzeit können nicht alle möglichen Teilnehmer eingeladen werden sondern nur Personen mit 365 Account, MS Adresse o.ä.

Ist geplant die externe Kollaboration so offen zu handhaben wie Slack ??? Ergo download App. und dann Teilnahme ?!!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Teams - Gastzugang

Hallo Andreas,

Momentan gibt es diese Option in Microsoft Teams nicht, aber du kannst deine Stimme in
    UserVoice dafür
    geben. Die Entwicklungsabteilung wird es prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Teams für Klasse - Gastzugang

Hallo Martin,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist möglich. Sehe bitte mehr Informationen
    hier
    . Du kannst
    diese Anleitung
    für die Einrichtung folgen. Man hat sonst 2 Optionen für Anwender außerhalb der Organisation. Sehe bitte die Unterschiede zwischen Gastzugriff und Externer Zugriff

im Artikel
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. student19-91 Win User

Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

an einer deutschen Universität entsprechend mit der Uni-Mail.

Gestern - das ist vllt wichtig - hat mir ein Prof. einen Gastlizenz/Gastzugang zu Microsoft Teams geschickt (er hat dieselbe Mail benutzt wie ich für Office 365 nutze), den ich aktiviert hab. Wäre das möglich, dass die Lizenz nun überschrieben wurde oder
    so?
  5. David Grädler Win User

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

Hallo,

hat nun geklappt. Eventuell waren die Server überlastet und es hat ein wenig länger gedauert.

Danke für die Unterstützung.
  6. Galin Karlovv Win User

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Hallo gerdpokraka,

Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Gastzugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Gastzugang - Similar Threads - Teams Gastzugang

Forum Datum

Teams Telefonie

Teams Telefonie: Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...: Wieso gibt es keinen Button "zu Teams einladen" mehr wenn im Outlook das Teams-Add Inn aktiviert ist?Wie kann man Teams wieder verwenden ohne sich als "Gast" einwählen zu müssen?
Outlook.com 29. November 2024

OneDrive Verknüpfungsproblem aus Teams Allgemein Ordner: Die Verknüpfung "General" kann...

OneDrive Verknüpfungsproblem aus Teams Allgemein Ordner: Die Verknüpfung "General" kann...: Hallo liebe Community,ich benötige Hilfe zu folgendem Problem. Es gibt bei uns in der Organisation folgendes Problem, das komischerweise nur manche User betrifft: Sobald ich in Teams in deren...
Microsoft Office 28. November 2024

Teams Calls gehen nicht

Teams Calls gehen nicht: Hi Leute,ich habe einen O365 Account und da gibt es Teams auch im Webbrowser.Ist das normal, dass die Anrufe da dann deaktiviert sind?Ich starte immer einen Call und überstelle dann den Link zu...
Microsoft Office 28. November 2024

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto: Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Teams für Klasse - Gastzugang

Teams für Klasse - Gastzugang: Hallo, ich verwende Office 365 und Teams für eine Schule mit education Lizenz. Ist es möglich, jemanden mit einem Gastzugang zu einer Besprechung oder in ein Team einzladen? Grüße, Martin
Microsoft Office 31. März 2020

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen: Liebe Community, ich habe für unsere 365-Umgebung in Teams den Gastzugang nach der allgemeinen "Checkliste" eingerichtet. https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/guest-access-checklist...
Microsoft Office 14. März 2020
Teams - Gastzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.