Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar

Diskutiere und helfe bei Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein MacBook Pro 2019 und kann während einer Videokonferenz die Gesichter der anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl sie ihre Kamera... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jenni_821, 7. April 2021.

  1. jenni_821
    jenni_821 Gast

    Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar


    Ich besitze ein MacBook Pro 2019 und kann während einer Videokonferenz die Gesichter der anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl sie ihre Kamera aktiviert haben. Ich kann eine Konferenz mit einer weiteren Person führen, aber ab drei Personen sind keiner Gesichter mehr zu sehen.


    Falls jemand das Problem kennt und mir helfen kann, freue ich mich sehr auf eine Rückmeldung.


    Gruß Jenni
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht die Option "Neue
    Besprechungserfahrung
    " zu aktivieren und das Videolayout anzupassen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LucaPlieth Win User

    PowerPoint Anzeige kaputt

    Ja habe ich auch probiert auch gerade nochmal im gesichtern modus
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Aufgaben in Teams

    Hallo Elisabeth :)

    Ich benutze Teams auch für meine Kurse und Teilnehmer. Ich habe es so geregelt, dass ich unter Teams -> "Teilnehmer" (Meine Gruppe) eine Ordnerstruktur erstellt habe. Du kannst einfach auf "Neu" -> Ordner klicken.

    Ich habe für jeden Kurs ein Team und könnte mir vorstellen, dass es mit Klassen genau so prima funktioniert :)

    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden - ansonsten melde dich gerne nochmal :)

    Grüße Heiko
  5. Barbaravan de Weyer Win User

    Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

    Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

    Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. GerriHagspiel Win User

    Besprechung planen und das ganze Team einladen

    Hallo Alexander

    Danke für diese Antwort. Das kommt der Sache schon etwas näher.

    Kannst du mir folgendes beantworten:

    Ich habe ein Team mit Gästen erstellt. darunter gibt es auch Gäste ohne O365 Lizenz (also Teams freeversion)

    Nun möchte ich ein Meeting ansetzen und alle gleichzeitig einladen, ohne dass ich jeden einzelnen als teilnehmer eintragen muss. Zudem möchte ich dass jeder der Gruppe eine Termineinladung ins Outlook bekommt, so als ob ich den Teilnehmer manuell hinzufügen
    würde.

    Ich möchte also eine Funktion wie ich statt jeden teilnehmer einzeln hinzufügen zu müssen, einfach einen befehl verwenden kann "alle im Team einladen" und dann automatisch alle eine Einladung erhalten.

    Wie ist das möglich?

    Danke und Gruss

    Gerri
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar - Similar Threads - Teams Gesichter Teilnehmer

Forum Datum

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

Geteilter Bildschirm in Teams wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC Lenovo Idea Centre. Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also ich...
Apps 15. Juli 2020

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams

Anzeige von 4 Teilnehmern in Teams: Liebe Microsoft Experten, in unserem VHS Kurs nutzen wir Teams. Alle anderen Teilnehmer sehen 4 Teilnehmer gleich groß auf ihrem Bildschirm und dann die weiteren Teilnehmer unten in kleinen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting: Hallo Zusammen, wir nutzten im Unternehmen Microsoft Teams und für die Besprechnungen Intern. Wir sind in der Regel 5-9 Mitarbeiter, die an einer Besprechung teilnehmen. Es werden auf dem...
Microsoft Office 24. März 2020
Teams- Gesichter der Teilnehmer sind nicht sichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.