Teams Gruppenchat entfernen ausmachen?

Diskutiere und helfe bei Teams Gruppenchat entfernen ausmachen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit eurem Teams. Ich habe mit meiner Klasse einen Gruppenchat aufgemacht. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym 9, 11. März 2021.

  1. Anonym 9
    Anonym 9 Gast

    Teams Gruppenchat entfernen ausmachen?


    Hallo liebes Microsoft Team,
    ich habe ein Problem mit eurem Teams. Ich habe mit meiner Klasse einen Gruppenchat aufgemacht. Das Problem ist, dass jemand in diesem Chat einfach so manchmal Leute entfernt. Nun meine Frage: Wie kann man das entfernen von anderen ausmachen?
    Liebe Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Teams Gruppenchat entfernen ausmachen?

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Admin kann die Einstellung "Benutzer aus Gruppenchat entfernen" im Teams Admin Center für die Nachrichtenrichtlinie ausschalten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Michael Wirtz Win User

    Entfernen von Personen aus einem Gruppen-Chat DEAKTIVIEREN

    Hallo

    im Teams Admin findest die Funktion in den Nachrichtenrichtlinien -> Benutzer aus Gruppenchats entfernen

    Gruß

    Micha


    [​IMG]
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gruppenchat in Microsoft Teams

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Gruppen-Videoanrufe, Bildschirmübertragung und Anrufe sind leider auf Gruppen mit maximal 20 Mitgliedern begrenzt. Sehe bitte mehr Informationen im
    Artikel unter 14. Juni 2019.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Liste der Teilnehmer an einer Besprechung/Chat

  6. Daniel Albert - effe Win User

    Kurzanleitung O365 Sharepoint - Aufbau eigener Ordnerstruktur mit Benutzerrechten

    Guten Morgen,

    das habe ich auch schon bemerkt das die gleiche Rechtevergabe verwendet wird. Wir haben bei Sharepoint aktuell genügend Speicher. Wo mir gerade das Verständnis fehlt ist, bei der Rechtevergabe für Unterordner in Sharepoint. Ich brauche eine Möglichkeit,
    dass Vermittler bei uns Daten mit einer Abteilung austauschen können. Jeder Vermittler hat seinen eigenen Ordner kann aber natürlich nicht in die anderen Ordner der anderen Vermittler schauen. Da hängt es gerade da immer eine Sharepointgruppe mit angegeben
    werden muss. Dann muss ich aber auch noch die EInfachheit beachten. Daher wollte ich Sharepoint verwenden da dies in Teams integrierbar ist, sprich ein Bereich mit Terminplanung, Chat, Gruppenchats und Datenaustausch. Die Integration in Team bekomme ich hin
    aber nicht die Ordnerstruktur
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Gruppenchat entfernen ausmachen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Gruppenchat entfernen ausmachen? - Similar Threads - Teams Gruppenchat entfernen

Forum Datum

Automatische Entfernung aus einem Team

Automatische Entfernung aus einem Team: Hey,Ich werde bei einem Team in Microsoft Teams ständig ungewollt automatisch entfernt. Ich wurde jetzt einige Male hinzugefügt, aber nach wenigen Stunden entfernt ohne, dass dies von einem...
Microsoft Office 3. November 2021

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
Microsoft Office 2. November 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Teams - Zugwiesene Schüler aus einer Aufgabe entfernen

Teams - Zugwiesene Schüler aus einer Aufgabe entfernen: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit, dass ich zugewiesen Schüler aus einer Aufgabe entfernen kann? Wir hatten nun den Fall, dass eine Lehrerin nur für 10 Schüler die Aufgabe erstellen...
Microsoft Office 19. März 2020

Gruppenchat in Microsoft Teams

Gruppenchat in Microsoft Teams: Hallo, ist es möglich bei einem Gruppenchat mit über 28 Personen die Bildschirmübertragung zu starten?
Microsoft Office 17. März 2020

Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen

Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen: Hello Community Ich habe eine Teilnehmerin (Mitglied) aus meinem Team entfernt. Sie erscheint aber immer noch als Kursteilnehmerin im Kursnotizbuch, das innerhalb von Teams erstellt wurde. Wie...
Microsoft Office 20. August 2018

Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt

Gruppenchat Umlaute im Namen werden nicht angezeigt: Hallo, Bei Gruppenchats/Chaträumen werden im Chatfenster beim Namen des Autors eines Beitrags Umlaute/Accents/ß nicht richtig angezeigt falls man selbst eine andere System Locale nutzt...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Teams Gruppenchat entfernen ausmachen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.