Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.
Diskutiere und helfe bei Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe hier im Forum ein wenig gestöbert habe aber nicht wirklich was zutreffendes zu meiner Frage gefunden. Status Quo: Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asterisxs, 1. September 2019.
Thema:
Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden. - Similar Threads - Teams gemeinnützigen Verein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...: Sämtliche Versuche, online oder per Telefon Hilfe zu erreichen, enden in einer Endlosschleife oder schlagen fehl. Online werde ich immer wieder zur Anmeldung im Konto per Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO bekommen. Wir sind 8 Mitarbeiterinnen die das Office-Paket brauchen, also wurde jeweils eine Lizenz zugeordnet....
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Kennt ihr Online-Marketing-Seminare für gemeinnützige Vereine?Kennt ihr Online-Marketing-Seminare für gemeinnützige Vereine?: Hallo zusammen! Wo kann ich ein gutes Online-Marketing-Seminar für unseren gemeinnützigen Verein finden?
|
Umfragen | 8. Juli 2024 |
Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Lizenzmodell für gemeinnützige VereineLizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Angebote für gemeinnützige VereineAngebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
|
Surface | 6. Februar 2018 |
Angebote für gemeinnützige VereineAngebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |