Teams: Kalender als Registerkarte

Diskutiere und helfe bei Teams: Kalender als Registerkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich in Teams einen Kalender als Registerkarte hinzufügen? Sodass, die Besitzer/Mitglieder sehen können wie die Termine geblockt bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karim Monem, 23. September 2019.

1. Teams: Kalender als Registerkarte

Hi,

wie kann ich in Teams einen Kalender als Registerkarte hinzufügen? Sodass, die Besitzer/Mitglieder sehen können wie die Termine geblockt bzw. noch frei sind.

Mit freundlichen Grüßen

Karim Monem

2. rueesch Win User

TEAMS - Übersicht Registerkarten

Danke für die Antwort. Dann muss ich wohl selber ran...
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Rueesch,

Ich kann keine List oder Übersicht der Apps finden, die in Teams integriert werden können. Solche Apps werden neu entwickelt und in Teams hinzugefügt. Du kannst die Information im

Artikel
    prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Registerkarten für neue Teams vorgeben

Hallo Benjamin,

Ich kenne keine solche Funktion. Ein ähnliches Thema ist in
    Microsoft Uservoice
    besprochen. Du kannst deine Stimme dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Thomas Löwe Win User

Systemfehler 0xe06d7363

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe in Microsoft Outlook 2013 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Eintrag "Kontoeinstellungen".

Welche Datendateien sind unter der Registerkarte "Datendateien" eingetragen?

Sind auf der Registerkarte "Internetkalender" Kalender eingetragen?

Sind auf der Registerkarte "Veröffentlichte Kalender" Kalender eingetragen?

In der Kalenderansicht werden die Einträge angezeigt, welche in der Datendatei *.pst enthalten sind.

Sind weitere Datendateien *.pst vorhanden, welche unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen, Datendateien" nicht angezeigt werden?

Die Informationen der externen Webseite sollten dir grundsätzliche Informationen zu den ICS und ICAL Dateien geben.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

Hallo Blendl,

Wie du ein Microsoft Teams Template einrichten kannst findest du im
    Artikel
    .

Ich kenne keine Variante, dass du eine Kopie von Registerkarten kopierst und dann an einem neuen Team anlegst.

Es ist möglich, wenn du ein eigenes Microsoft Teams App entwickelst und dann kann es an jedem Team heruntergeladen wird. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams: Kalender als Registerkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams: Kalender als Registerkarte - Similar Threads - Teams Kalender Registerkarte

Forum Datum

Registerkarten für neue Teams vorgeben

Registerkarten für neue Teams vorgeben: Hallo, ist es möglich eigene Registerkarten, für neue Teams, vorzugeben? Ich würde gerne eine Wiki als Standard für neue Teams setzen, so dass alle Teams zugriff auf das Wiki haben. Alternativ...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte: Hallo, ich möchte über Teams einen Planner über die Registerkarte hinzufügen und bekomme ständig einen Fehler angezeigt. "Fehler beim Erstellen des Plans" --> siehe Screenshot. Kann mir jemand...
Microsoft Office 17. Mai 2019

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 18. September 2018

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 17. September 2018

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren

Microsoft Teams - INhalt von Registerkarten (Wiki) kopieren: Hallo, ist es möglich in Microsoft Teams in einem Kanal-Wiki die Inhalte zu kopieren. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Registerkarten zu verschieben. Wenn ich den Inhalt kopieren...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten

Microsoft Teams - Template / Kopie von Registerkarten: Können Registerkarten in MS Teams von einem Team in ein anderes kopiert werden? (Thema Template) Es geht darum, mit der Zeit mehrere Teams anzulegen und die Registerkarten nicht jedes Mal neu...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Kalender für Team

Kalender für Team: Hallo zusammen In unserem Unternehmen erfolgt die Mitarbeiter Planung per Outlook Kalender. Im moment haben wir Regelmässig Synchornisierungs- und Terminverlier/lösch Probleme. Der Kalender...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Teams: Kalender als Registerkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.