Teams Kanäle - Automatisch folgen

Diskutiere und helfe bei Teams Kanäle - Automatisch folgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro_1994, 3. September 2019.

1. Teams Kanäle - Automatisch folgen

Hallo,

ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in einem Team alle Kanäle den Usern automatisch angezeigt werden und nicht ausgeblendet sind und, ganz wichtig, dass Diese automatisch alle Benachrichtigungen aus den Kanälen erhalten, ohne dass die User erst den "Kanal folgen" Button drücken müssen? Ich würde meine User praktisch gerne dazu verpflichten, dass Sie den Kanälen im Team folgen und benachrichtigt werden.

Wäre super wenn das irgendwie geht.

Danke schon mal für die Antworten!

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte schaue einmal
    hier
    nach.

Wenn dort nichts geplant wird kannst Du einen Vorschlag
    hier
    machen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sandro_1994 Win User

Danke für die Antwort. Lässt sich das irgendwie realisieren oder ist da was in Planung?

Viele Grüße

Sandro
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Generell nicht möglich ohne Bestätigung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Option Teams zusammenzuführen haben wir leider nicht. Man kann nur die Kanäle des zugehörigen Teams verwenden und keine Kanäle von andere Teams. Wenn du die Teilnehmer des kleineren Teams im großen Team hinzugefügt hast, kannst du neue Kanale
    mit gleichen Namen erstellen und die Informationen von den Kanälen des kleineren Teams kopieren.

Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. AKTB Win User

Teams Kanal synchronisiert nicht

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort!

Dies hilft uns erstmal weiter.

Danke

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Kanäle - Automatisch folgen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Kanäle - Automatisch folgen - Similar Threads - Teams Kanäle Automatisch

Forum Datum

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019

Teams Kanal synchronisiert nicht

Teams Kanal synchronisiert nicht: Hi, wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt. In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen. Daten: Im Teams ist eine...
Microsoft Office 9. November 2018

Einzelne Kanäle in Teams berechtigen

Einzelne Kanäle in Teams berechtigen: Hallo, ich sollte nicht nur den Teams Mitglieder hinzufügen können, sondern auch den einzelnen Kanälen. Also würde gerne einen Berechtigungskonzept erstellen. Ist das in Teams möglich, dass ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war

Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war: Hallo, meine Kollegin hat einen Kanal umbenannt aber die Umbenennung erfolgte nicht in SharePoint. Daraufhin hat sie diesen Kanal gelöscht und wollte ihn erneut anlegen mit den richtigen Namen....
Microsoft Office 26. Februar 2018

O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden?

O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden?: Wir nutzen in unserem Unternehmen seit einigen Monaten intensiv Teams. Nun wurden die ersten Projekte abgeschlossen und unser Projektmanager hat einen Kanal gelöscht. Nach dm ersten Schreckhaben...
Microsoft Office 7. Februar 2018

automatische Zuordnung zu Teams?

automatische Zuordnung zu Teams?: Hallo, ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert: Julia Basedow hat.... Ein paar Tage später wurde...
Microsoft Office 26. September 2017

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten: Hallo, nun möchten doch noch anderen Mitarbeiter in unserer Organisation sich an Teams beteiligen. Ich selbst bin Besitzer und möchte aber verhindern, dass diese Ordner in Dateien oder Dateien...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Teams Kanäle - Automatisch folgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.