Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war
Diskutiere und helfe bei Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kollegin hat einen Kanal umbenannt aber die Umbenennung erfolgte nicht in SharePoint. Daraufhin hat sie diesen Kanal gelöscht und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 26. Februar 2018.
Thema:
Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war - Similar Threads - Teams Kanal erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?: Die Frage steht im Titel.
Ich finde mich im Moment nicht zurecht als Admin in Teams :-
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!: Kann man bei MS Teams mehrere Kanäle auf einmal erstellen, damit Studierende sich in einem Kanal treffen können und eine Gruppe bilden - 60 Studenten, bräuchte 30 Kanäle - oder muss jeder einzeln...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Kanäle in Teams zusammenführenKanäle in Teams zusammenführen: Hallo,
wir haben in unserem Team zu viele Kanäle und würden gerne einige wieder zusammenführen. Dabei sollten die Inhalte der jeweiligen Kanäle nicht verloren gehen. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415: Hallo,
bevor ich das in der Tech Community anfrage hat ja vielleicht jemand hier eine Ahnung.
Eine Mitarbeiterin hat ein neues Team erstellt und Kanäle. Diese Kanäle wurden aber nicht komplett...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Teams Kanal synchronisiert nichtTeams Kanal synchronisiert nicht: Hi,
wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt.
In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen.
Daten:
Im Teams ist eine...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |