Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"
Diskutiere und helfe bei Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation. Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jnskrs, 13. Mai 2020.
Thema:
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen" - Similar Threads - Teams Dateien Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnenOneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnenDateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnenMS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen,
seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll.
Es is kein Problem z.B. eine...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigenöffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen: Hallo zusammen
wir Arbeiten mit O365 und Sharepoint. Meistens bearbeite ich die Dateien direkt im Sharepoint, was ich wirklich toll finde.
Manchmal möchte ich aber eine Datei in der...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnendateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo,
ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung.
ich habe schon an 2 stellen dazu was...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
Dateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnenDateien aus Sharepoint IMMER mit Desktop App öffnen: Hallo, ich habe die Daten meiner Firma auf einem SharePoint und will sie IMMER mit der APP öffnen, ohne über den Excel-Browser zu gehen.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Es nervt...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Teams Desktop AppTeams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |