Teams Kontakte hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Teams Kontakte hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert_71_, 27. März 2020.

  1. Robert_71_
    Robert_71_ Gast

    Teams Kontakte hinzufügen


    Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem:

    Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".

    Die Benutzer sind alle gleich angelegt und mit der gleichen Lizenz versorgt...

    SG Robert





    - Teams gehört zu Office, daher in das Office Forum verschoben -
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Teams Kontakte hinzufügen

    Hallo Robert,

    Benutzer mit lokal gehosteten Postfächern müssen mit Azure Active Directory synchronisiert werden. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Du kannst sicher machen, dass die E-Mail Attribute der Benutzer in AD eingerichtet wurde. Dann sollst du ADSync durchlaufen, damit die Änderungen zu Claud synchronisiert werden. Dann soll sich der Benutzer von MS Teams abmelden
    wieder anmelden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Robert_71_ Win User

    Teams Kontakte hinzufügen

    Hallo Galin Karlovv,

    zu Deinen Fragen:

    1. keine weiteren Lizenzen, nur Teams und Office 2019

    2. ja, die von Microsoft für die Coronakrise für 6 Monate bereitgestellte Version

    3. nein, alle im Portal angelegt

    4. die User haben derzeit noch eine on premise (O2019)

    Danke und sG

    Robert
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams Kontakte hinzufügen

    Hallo Robert,

    Kannst du mehrere Details über deine Anfrage geben?

    1. Welche Lizenz haben die Benutzer von Office 365?
    2. Ist es Microsoft Teams kostenlose Version?
    3. Sind die Benutzer synchronisiert von lokaler Server?
    4. Haben die Benutzer Exchange Online Lizenz oder Exchange On Premise?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian Wieland Win User

    externer Teams Kontakt in Teams erstellen

    Ich finde mich ebenfalls in Teams nicht zurecht.

    Ich habe einen Skype Kontakt Namen und kann diesen in Teams nicht hinzufügen, die Einstellungen für externe Kommunikation wurden bereits überprüft und sind wie oben eingestellt.
  6. Hans-Jürgen Schöne Win User

    Outlook Kontakte in Teams

    Hallo Alexander,

    danke, das hatte ich schon versucht. Neue Kontakt Gruppe aufgemacht, Kontakt hinzugefügt und dann prüft Teams und meldet keine Übereinstimmung! Ich drücke trotzdem Hinzufügen und dann erscheint unter dem Namen "erforderlich" und weiter geht es nicht.

    mfG

    Hans-Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Kontakte hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Kontakte hinzufügen - Similar Threads - Teams Kontakte hinzufügen

Forum Datum

Alle Kontakte im BCC in ein neues Teams hinzufügen

Alle Kontakte im BCC in ein neues Teams hinzufügen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Flow der Getriggert wird wenn mein User mit @ in der Mail erwähnt wird.Danach wird ein Teams erstellt -> Der Teams-Name = Betreff der...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, dass mir in der Teams-App unter den Punkten Anrufe -> Kontakte Chat -> Kontakte automatisch alle Benutzer der...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Team-Mitglied hinzufügen

Team-Mitglied hinzufügen: Ich habe Schwierigkeiten, Mitglieder zum Team hinzuzufügen. Namen, die ich eingebe, werden nicht gefunden. Auch Gäste kann ich nicht zufügen. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Kontakte in Teams

Kontakte in Teams: Hallo, wir setzen seit kurzem MS Teams ein. Ich habe in unserem Office 365 Account sämtlichen Usern Teams zugeordnet. Leider gibt es in Teams keine Kontaktliste wie bei Skype um schnell...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Probleme mit Kontakte hinzufügen

Probleme mit Kontakte hinzufügen: Hallo ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem...
Outlook.com 4. Januar 2018

Teams - Lehrer hinzufügen

Teams - Lehrer hinzufügen: Ich habe zum Ausprobieren ein Testteam gegründet und einen Schüler hinzugefügt. Mich würde ich gerne als Lehrperson hinzufügen - leider gelingt mir das nicht. Ich erscheine gar nicht bei der...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Teams Kontakte hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.