Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten
Diskutiere und helfe bei Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Dateien aus dem Explorer nach Teams kopiere, bekommen diese automatisch ein neues Änderungsdatum. Gibt es eine Möglichkeit das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga0607, 19. März 2019.
Thema:
Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten - Similar Threads - Teams Kopierte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Media Player Änderungsdatum Dateien nach NeuinstallationMedia Player Änderungsdatum Dateien nach Neuinstallation: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam, nach Neuinstallation sind alle Datuminformationen meiner Musikdateien auf das Datum der Neuinstallation von Windows gesetzt, ich kann nicht mehr nach dem...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werdenGeteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati...
|
Games und Spiele | 20. April 2024 |
Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?: Hallo!Wenn ich in Outlook Dateien speichern will, tauchen diese in meinem Datei Explorer nicht mehr ganz oben auf. Sie werden stattdessen nach dem Erstelldatum sortiert. Erhalte ich also z.B. eine...
|
Outlook.com | 10. Mai 2023 |
Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDriveKopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!: Hallo zusammen,
wir haben einen Kunden, bei dem Office 2016 Standard im Einsatz ist. Nun ist einer Mitarbeiterin aufgefallen (und ich habe es live miterlebt), dass manchmal das Änderungsdatum...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügtKopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt: Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich, kopierte Objekte aus einem Zeichenblatt in einem anderen Zeichenblatt an der ursprünglichen Position mittels STRG+C und STRG+V einzufügen (so wie es...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |