Teams Liste Datum Formatieren
Diskutiere und helfe bei Teams Liste Datum Formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix_053, 14. November 2024.
Thema:
Teams Liste Datum Formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Liste Datum Formatieren - Similar Threads - Teams Liste Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
TeamsGruppen Listen mit englischem DatumTeamsGruppen Listen mit englischem Datum: Hallo, wir haben ein Phänomen beobachtet, dass in SharePoint-Seiten, die über eine Teams-Gruppe erzeugt wurden,eine Datumspalte stehts im englischem Format angezeigt wird, wohingegen die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |