Teams-Liste sortieren
Diskutiere und helfe bei Teams-Liste sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WH-O365, 1. Februar 2019.
Thema:
Teams-Liste sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams-Liste sortieren - Similar Threads - Teams Liste sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Liste nach neuer Eingabe automatisch sortierenListe nach neuer Eingabe automatisch sortieren: Ich habe eine Liste mit Spalten "Datum" und "Zeit" und weitere. Die Liste wächst ständig. Nun möchte ich die Spalte Datum und Zeit nach der Eingabe einer neuen Zeile automatisch neu aufsteigend...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Daten von einer Excel Liste in die andere sortierenDaten von einer Excel Liste in die andere sortieren: Hallo liebe MS Community,
ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen.
Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen Liste Daten aus einer Spalte in die andere...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Teams: Mitglieder sortierenTeams: Mitglieder sortieren: Hallo alle,
ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder alphabetisch sortieren, habe aber keine Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?Sortieren der Zu-/Absagen-Liste bei Outlook-Terminen?: Hallo zusammen,
scheinbar bin ich der einzige, der sich diese Frage stellt, jedenfalls hat mir Google keine passenden Threads mit Lösungen präsentiert:
--> Wo kann ich die Anforderung an...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Hochladen von SharePoint-Listen in TeamsHochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo
Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |