Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Ich habe für unsere kleine Firma das Paket MS Business Standard erworben und möchte nun natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Gassmann, 14. April 2021.

  1. Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren


    [COLOR=rgba68, 74, 88, 1]Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Ich habe für unsere kleine Firma das Paket MS Business Standard erworben und möchte nun natürlich auch Teams in vollem Umfang verwenden. Ich habe auch schon herausgefunden,[/COLOR]
    [COLOR=rgba68, 74, 88, 1]wie ich via Add-in Einladungen über Outlook versende, aber Teams scheint irgendwie andersherum nicht mit meinem Outlook verbunden zu sein. Der Kalender in Teams leer, der natürlich in Outlook Firmen-Email angemeldet über Outlook-MS, wenn das Sinn ergibt gefüllt ist. Es sind aber Teams sowie Outlook über die gleiche Lizenz angemeldet...[/COLOR]
     
  2. MischiKovacs Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Office Outlook mit der Outlook Android App synchronisiere und zwar indem ich das Tab mit dem PC verbinde, also quasi offline? Oder geht das nur mit einem Exchange Serve oder über mein Outlook Konto?
  3. Surmatik Win User

    Speicherung meiner Kontakte

    Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

    Hallo Thomas,
    <br />Microsoft Teams ist basiert auf Microsoft 365 Gruppen, wo Exchange Online und SharePoint integriert sind.
    <br />Leider ist es nicht möglich Outlook und Teams ohne Exchange zu synchronisieren.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. ChrisHackl Win User

    Teams Anmeldung

    Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

    Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

    Weiter so...!
    Was redest du den?

    Ich habe Teams und Teams an sich funktioniert auch - nur die Anmeldung / Verknüpfung mit Trello klappt nicht - (Trello Account ist dabei ein Google Account - bzw. jetzt Atlassian) - bei dem versuch des verknüpfens kommt die selbe Fehlermeldung... du pflaume
  6. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren - Similar Threads - Teams Exchange Outlook

Forum Datum

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
Outlook.com 19. Januar 2024

Outlook und Teams verbinden sich nicht

Outlook und Teams verbinden sich nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über Outlook keine teams Einladungen verschicken kann, da die Besprechungsdetails mit Einwahllink nicht erzeugt werden. Wenn ich die Besprechung in Teams plane...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange

Outlook Signaturen Synchronisieren mit Exchange: Hi,ich habe einen Exchange Business Abo und mehre Clients an denen ich arbeite. Gerade jetzt zu der Weihnachtszeit habe ich eine Weihnachtssignatur. Gibt es keine Möglichkeit so etwas simples wie...
Outlook.com 28. November 2022

Outlook Kalender synchronisieren über exchange

Outlook Kalender synchronisieren über exchange: hallo zusammen, ich beutzte outlook 365 mit dem gleichen microsoft konto an 2 pc´s.die normalen mail adressen konte ich perfekt am neuen pc einrichten.aber es geht um das excache konto für die...
Outlook.com 24. Juni 2022

Outlook und Teams verbinden sich nicht

Outlook und Teams verbinden sich nicht: Liebe Community,es ist mir leider nicht möglich, Microsoft Outlook und Teams miteinander zu verknüpfen. Wir haben einen Business-Account und ich bin bei beiden Apps Mac-User mit meiner...
Outlook.com 2. Juni 2022

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden: Hallo, habe Windows 10 und Outlook 2016. Wechsel gerade mit mein Exchange Account von einem Exchange Hoster zu Office 365 und möchte gerne die Daten in eine .pst Datei exportieren. Der...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018
Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.