Teams mit iOS 9.3.5

Diskutiere und helfe bei Teams mit iOS 9.3.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich. Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Richt, 19. Februar 2021.

  1. Ralf Richt
    Ralf Richt Gast

    Teams mit iOS 9.3.5


    Hallo,

    ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich.

    Gruß
     
  2. Andreas_O Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Hallo Kai,

    Du kannst in
    Skype for Business Usevoice
    schreiben, dass dein iOS Gerät von der unterstützte Liste entfernt wurde, obwohl die iOS Version höher als der angeforderte ist. Es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Ich habe auch keinen Zugriff auf das Forum und genau dasselbe Problem! Ich habe eine iPad2 A1396 (GSM-Modell) das mit iOS 9.3.5 (13G36) läuft. Die Kompatibilität für iPad 2 wurde vollständig vergessen, nur iPad 2 mini und Air stehen in der Liste! Könnte
    das bitte einmal jemand aufklären und besten Falls in Ordnung bringen damit wir wieder die aktuelle Version von SfB nutzen können ohne nun zig neue Geräte kaufen zu müssen?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas_SL Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo Sebastian Krüger,

    leider gibt es für dieses Anliegen keine Lösung da es ein permanentes grafisches Update ist ausgehend vom letzten iOS-Update.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem hat sich gelöst. Chat-Verläufe können in Teams für iOS eingebunden werden, indem "Weitere Apps -> Chat" im Einstellungsmenü oben links ausgewählt wird.

    VG Matthias Burgardt
  6. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem besteht bei mir konkret in folgender Konstellation: - Ich habe zwei Office 365 Accounts, beide sind bei Teams angemeldet - Ich benutze 2 Teams-Installationen (eine auf einem iPhone (IOS 12.3.1), eine auf einem MacbookPro (OSX 10.14.5). - Auf
    dem Macbook habe ich die Feeds initialisiert und durchgeführt (für eines der beiden Accounts) - Wenn ich mich auf dem iPhone bei Teams anmelde, habe keinen der Feeds zur Verfügung, obwohl das Konto, mit dem ich sie auf dem Macbook initialisiert habe, als
    Standardkonto markiert habe. Eine Neuinstallation von Teams habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aus meiner Sicht auch nicht erforderlich sein, da die Teams Installation automatisch auf allen Geräten aktualisiert wird. Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung
    weiter. VG Matthias Burgardt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams mit iOS 9.3.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams mit iOS 9.3.5 - Similar Threads - Teams iOS

Forum Datum

Outlook/Teams Kalender mit Infos aller Mitarbeiter

Outlook/Teams Kalender mit Infos aller Mitarbeiter: Hallo, ist es möglich in Teams z.B. einen Kalender zu erstellen, der automatisch alle Infos aus den freigegeben Kalendern der Mitarbeiter zieht? Aktuell müsste sich jeder Kollege einen...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Globaler Kalender in Teams anzeigen

Globaler Kalender in Teams anzeigen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit 2019 in unserer Firma Office 365 Business. Wir haben neben den Nutzerkalendern auch einen globalen Kalender. Dieser wird in Outlook und sogar auf den...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Teams iOS

Teams iOS: Guten Abend, ich wüßte so gerne wie ich bei einer Teams Besprechung mit der Desktop APP Teams auf dem iMac mehr als neun Teilnehmer mit Video sehen kann. Auf windows Rechnern bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 4. November 2020

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht installiert Verwendet wird Outlook mit einem...
Outlook.com 22. Oktober 2020

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

MS Teams IOS App

MS Teams IOS App: Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen? Danke! edgar
Microsoft Office 28. April 2020

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS: Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...
Outlook.com 27. April 2020
Teams mit iOS 9.3.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.