Teams mit iOS 9.3.5

Diskutiere und helfe bei Teams mit iOS 9.3.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich. Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Richt, 19. Februar 2021.

  1. Ralf Richt
    Ralf Richt Gast

    Teams mit iOS 9.3.5


    Hallo,

    ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich.

    Gruß
     
  2. ThomasLST Win User

    Teams mit iOS 9.3.5

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Teams erfordert iPadOS 12.2, iOS 12.2 oder neuer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Andreas_O Win User

    Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

    Hallo Kai,

    Du kannst in
    Skype for Business Usevoice
    schreiben, dass dein iOS Gerät von der unterstützte Liste entfernt wurde, obwohl die iOS Version höher als der angeforderte ist. Es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Ich habe auch keinen Zugriff auf das Forum und genau dasselbe Problem! Ich habe eine iPad2 A1396 (GSM-Modell) das mit iOS 9.3.5 (13G36) läuft. Die Kompatibilität für iPad 2 wurde vollständig vergessen, nur iPad 2 mini und Air stehen in der Liste! Könnte
    das bitte einmal jemand aufklären und besten Falls in Ordnung bringen damit wir wieder die aktuelle Version von SfB nutzen können ohne nun zig neue Geräte kaufen zu müssen?
  4. Thorsten Rahlf Win User

    Microsoft Teams Mikrofon wird extrem laut / verstärkt

    Same here.
    <br />Egal was ich mache, Headsets in allen Varianten, oder auch weit weg vom Gerät sitzen, bringt gar nichts.
    <br />Teams-Version: 2.4.1 (Build: 1.077.2021022304)
    <br />Firmware (iOS): iPadOS 14.4 / iOS 14.4
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas_SL Win User

    Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

    Hallo Sebastian Krüger,

    leider gibt es für dieses Anliegen keine Lösung da es ein permanentes grafisches Update ist ausgehend vom letzten iOS-Update.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams mit iOS 9.3.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams mit iOS 9.3.5 - Similar Threads - Teams iOS

Forum Datum

Anmeldung MS Teams unter MAC IOS Monterey 12.7.2 nicht möglich / Fehler 2002

Anmeldung MS Teams unter MAC IOS Monterey 12.7.2 nicht möglich / Fehler 2002: Hallo zusammen,ich habe seit neustem folgendes Problem vor 4-6 Wochen funktionierte die Anmeldung an der Teams Desktop App noch einwandfrei!.Neuinstallation von Teams für MAC. Öffnen der Desktop...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?: Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround?
Microsoft Office 6. Juni 2021

Teams KanalkKanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

Teams KanalkKanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?: Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround?
Microsoft Office 6. Juni 2021

Teams iOS

Teams iOS: Guten Abend, ich wüßte so gerne wie ich bei einer Teams Besprechung mit der Desktop APP Teams auf dem iMac mehr als neun Teilnehmer mit Video sehen kann. Auf windows Rechnern bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 4. November 2020

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht installiert Verwendet wird Outlook mit einem...
Outlook.com 22. Oktober 2020

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender: Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

MS Teams IOS App

MS Teams IOS App: Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen? Danke! edgar
Microsoft Office 28. April 2020
Teams mit iOS 9.3.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.