Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus! im Unternehmen nutzen wir Microsoft Teams. Kontakte habe ich unter "Kontakte" hinzugefügt. Einen Teil dieser Kontakte habe ich auch unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von riegertoni, 18. Februar 2021.

  1. riegertoni
    riegertoni Gast

    Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt


    Servus!


    im Unternehmen nutzen wir Microsoft Teams. Kontakte habe ich unter "Kontakte" hinzugefügt. Einen Teil dieser Kontakte habe ich auch unter "Kurzwahl" Gruppen zugeordnet. Nachdem ich ein Telefonat oder Videotelefonat beendet habe, kommt es häufiger vor, dass keine Kontakte und Kurzwahlen mehr angezeigt werden. Statt dessen erscheint die Schaltfläche und der Aufruf, Kontakte hinzuzufügen.


    Wähle ich einen Kontakt aus dem Unternehmen aus um ihn hinzuzufügen, erscheint eine Meldung, dass dieser Kontakt bereits vorhanden wäre. Jedoch werden sind die Kontakte nicht sichtbar. Melde ich mich ab und neu bei Teams an, werden die Kontakte und gespeicherten Kurzwahlen wieder angezeigt. Die Routine sich nach Gesprächen ab- und wieder anmelden zu müssen, nervt gewaltig.


    Ist dieses Problem bekannt? Wie lässt es sich beheben?


    Beste Grüße

    riegertoni
     
  2. kuwi1 Win User

    office professional 2010

    Ich kann keinen Kontakt mehr unter den angegebenen Telnr. herstellen (Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.) Das Telefonat wird automatisch beendet. Die angegebenen Kontakte werden auch nicht mehr
    genannt, vermutlich haben sie sich geändert. Beim Anwählen anderer interner Nr. wird auf nicht zuständig verwiesen.
  3. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

    Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

    Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

    An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  4. kleberBuzzoni Win User

    Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gugguseli.

    Ich bin Kleber. Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen kann. Nachfolgend finden Sie einen Link mit möglichen Problemen und deren jeweiligen Lösungen. Denken Sie daran, dass, wenn dieser Benutzer einen Mac verwendet, es notwendig ist, die Konfiguration vorzunehmen, die auf dem Link angezeigt wird.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/mein...

    Nachdem Sie die Einstellungen vorgenommen haben und wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie auf den folgenden Link zugreifen und die betreffende Frage eingeben, die vom Microsoft-Support beantwortet werden soll.

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    Hoffe, das ist hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  5. Wolf Spohr Win User

    Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

    Guten Morgen,

    Das Limit ist 20.

    Aber nur vier werden angezeigt.

    Die anderen sind nur sichtbar wenn Sie reden.

    Bitte hinzterlasse Deine Stimme hier.

    Hier
    noch einiges zu den Limitierungen von Microsoft Teams.

    Mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. malee_1256 Win User

    Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2010

    Der Support hat sich auf meinem PC eingeloggt. Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis der Key erkannt und bestätigt wurde. Der Download hat danach gestartet, das Telefonat haben wir beendet und danach hat sich der Download aufgehangen - nix ging mehr.

    Inzwischen habe ich Kaspersky gelöscht, Mozilla gelöscht und den Download wiederholt. Wieder dasselbe Spielchen. Wenn der Download stockt, kann ich den Button "Anhalten" betätigen und danach "Fortsetzen". Dann wird die Zeit plötzlich nicht mehr mit 55, sondern
    mit 58 Minuten angezeigt und der Download stockt wieder. Ich müsste ergo stundenlang vor dem Bildschirm sitzen bleiben, um den Download immer wieder anzuschieben. Sorry, aber die Zeit fehlt mir einfach. Kann mir denn niemand erklären, wo der Fehler liegt?!
    Es muss doch eine Ursache dafür geben, dass sich dieses Softwarepaket nicht installieren lässt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Teams beendetem Video

Forum Datum

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?: Liebe AlleWir haben auf Microsoft Teams einen Call mit drei Personen und es wird immer nur das Video von 2 angezeigt und das dritte nicht, obwohl diejenige Person das Video freigegeben hat. Woran...
Microsoft Office 28. November 2021

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?: Ich hatte schon viele Teams angelegt und schon länger damit gearbeitet. Unter anderem hatte ich für alle Aufgaben und Quizze angelegt. Gestern machte auf einige Updates mit meinem Rechner und...
Microsoft Office 29. März 2020

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern: Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und...
Microsoft Office 26. März 2020

Telefonat stornieren

Telefonat stornieren: Hallo, ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren?
Microsoft Office 10. Februar 2019

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die Untertitel, das Filmmaterial ist verschwunden......
Windows Live Essentials 29. November 2018

Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Kontakte werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse...
Outlook.com 14. Dezember 2017
Teams // Nach beendetem Video-telefonat werden Kurzwahlen und Kontakte nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.