Teams One Drive Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Teams One Drive Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katharinagalayev, 17. Februar 2021.

  1. Teams One Drive Synchronisierung


    Guten Tag zusammen,


    wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams.


    Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive Ordner: -



    Ist es eine Verknüpfung zu dem Ordner in Teams? Über SharePoint ist dieser bereits synchronisiert.



    Vielen Dank

    Lg

    Katja
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Teams One Drive Synchronisierung

    Hallo Katja,
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot von diesem Symbol schicken?Bekommst du eine Fehlermeldung, oder werden die Dokumente nicht synchronisiert?
    <br />Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. RicardoAreco- [O365] Win User

    One Drive for Business synchronisiert nicht

    Hallo Karsten

    geliches Problem...alles gemacht...keine synchronisierung...bei mir bleibt die letzte Anmelde Maske vom One drive for Business" jetzt sisynchronisieren"...stehen!

    Wie viele Stunden muß man in einem Betrieb investieren, damit one drive for business richtig funktioniert...bei mir sind es schon weit über20...Geduld am Ende!!!
  4. HansruediNef Win User

    Outlook startet und hängt sich dann auf

    Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

    Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

    Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

    Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

    W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  5. Hash#22 Win User

    One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den DWORD-Wert auf 0 gesetzt und kurz danach meinen PC neugestartet. Ich konnte mich normal bei One Drive anmelden und seitdem läuft die Synchronisierung einwandfrei. Läuft die Synchronisierung automatisch und woran kann ich es erkennen?
    <br />Danke und eine schöne Woche!
    <br />
  6. JaspreetSingh08 Win User

    One Drive Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen diese Dateien auf Ihrem Telefon haben. Die direkte Übertragung von iCloud auf OneDrive führt zu Fehlern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams One Drive Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams One Drive Synchronisierung - Similar Threads - Teams One Drive

Forum Datum

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen***Moved fromWindows / Windows 11 / Accounts, Profiles, and Login***
Microsoft Office 25. Januar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Apps 24. Januar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Games und Spiele 24. Januar 2024

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit OneDrive. Ich versuche von iCloud nach OneDrive mehrere Dateien zu Synchronisieren bzw. auf One Drive zu laden. Jedoch scheint über 100 mal das...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Drive Synchronisierung

One Drive Synchronisierung: Die Synchrinisierung bei One Drive funktioniert nicht. Wie kann ich die Synchronisierung bei One Drive so einstellen, dass alles synchronisiert wird?Problem: wenn ich etwas ändere oder neue Daten...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft One Drive Synchronisierung

Microsoft One Drive Synchronisierung: Hallo zusammen,ich nutze One Drive als Cloud für mein Büro Backup.Dabei ist One Drive auf der externen Festplatte eingerichtet.WENN die Festplatte nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde, durch...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Synchronisierung One Drive

Synchronisierung One Drive: Hallo Zusammen, folgendes vorab: Wir nutzen die Business Version des OneDrives für 99,- Euro im Monat und nutzen dieses zu dritt. Das heißt, alle 3 Personen nutzen das OneDrive über dieselbe...
OneDrive 9. Januar 2018
Teams One Drive Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.