Teams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben
Diskutiere und helfe bei Teams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Teams in der Schule und würde es toll finden, wenn ich die Punkte in den Aufgaben der einzelnen Schülerinnen zusammenzählen könnte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HildegardSeka, 9. Dezember 2017.
Thema:
Teams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben - Similar Threads - Teams OneNote OneNoteClass |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichernAufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo,
ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen.
Damit ich nicht jedes mal / jedes neue Schuljahr immer...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite anTeams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Aufgaben in Microsoft TeamsAufgaben in Microsoft Teams: Hallo,
ich habe ein Team, das nicht als "Kurs-Team" angelegt wurde.
Demnach gibt es im Kanal ALLGEMEIN keine "Aufgaben". Lässt sich dies nachtäglich noch irgendwie anlegen?
Bzw. gibt es in...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
TEAMS - Aufgaben - zurückgebenTEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello,
1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |