Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen

Diskutiere und helfe bei Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Android-App von TEAMS kann der Ordner KURSMATERIALIEN nicht ausgewählt werden. Die Dateien sind nicht ersichtlich. Ist dieses ggf. über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RGerhardt, 23. September 2019.

  1. RGerhardt
    RGerhardt Gast

    Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen


    In der Android-App von TEAMS kann der Ordner KURSMATERIALIEN nicht ausgewählt werden. Die Dateien sind nicht ersichtlich.

    Ist dieses ggf. über Einstellungen zu aktivieren oder muss der Umweg z.B. über die SharePoint-App gewählt werden?
     
  2. Elisabeth :) Win User

    Aufgaben in Teams

    Hallo Heiko,



    danke für Deine schnelle Antwort. Leider finde ich "Teilnehmer" nicht.

    Am liebsten würde ich ja in „Kursmaterialien“ für jedes Kapitel einen Ordner anlegen (das klappt) in dem ich die Abgabebeispiele (Aufgaben) gleich integrieren kann. Aufgaben erstellen in "Kursmaterial" bringe ich aber nicht zusammen. Jetzt habe ich die Abgabebeispiele
    in „Aufgaben“ erstellt und zugewiesen. Dort schaffe ich es aber nicht einen Ordner anzulegen. Damit sammeln sich dort jede Menge Abgabebeispiele, die aber nicht kategorisiert sind (außer nach Abgabedatum).

    Ich hoffe Du versteht mein Problem.



    Liebe Grüße aus Wien

    Elisabeth
  3. Juan Garcia6 Win User

    Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App

    Hallo Dennis

    Wenn beim Versuch, den Befehl auszuführen, um Teams als Standard-App festzulegen, der Fehler "Befehl nicht gefunden" angezeigt wird, ist die Teams-Desktop-App möglicherweise nicht am Standardspeicherort auf Ihrem Mac installiert. So überprüfen Sie:

    Öffnen Sie den Finder auf Ihrem Mac.
    '
    Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf "Anwendungen".

    Suchen Sie in der Liste der Anwendungen nach der Datei "Microsoft Teams.app".
    '
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Teams-App und wählen Sie "Informationen abrufen" aus dem Kontextmenü.

    Suchen Sie im Infofenster nach dem Feld "Wo", um den Dateipfad anzuzeigen, in dem Teams installiert ist.
    '
    Sobald Sie den Dateipfad für Teams haben, können Sie den Befehl so ändern, dass er den richtigen Pfad enthält. Wenn Teams beispielsweise im Ordner "/Programme" installiert ist, lautet der Befehl:

    Standardmäßig schreiben Sie com.microsoft.teams TEAMS_CHAT_HANDLER -string "/Applications/Microsoft Teams.app"

    Stellen Sie sicher, dass Sie den Dateipfad in Anführungszeichen setzen, da einige Pfade Leerzeichen enthalten.

    Nachdem Sie den geänderten Befehl eingegeben haben, versuchen Sie, auf einen Teams-Besprechungslink zu klicken, um zu sehen, ob er in der Teams-Desktop-App geöffnet wird. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, sollten Sie versuchen, die Teams-App neu zu installieren

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MARTIN-BOES Alexande Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    danke für das schnelle Feedback! Ich bin Mitglied und Eigentümer der Teams-Ordner. Ich kann aktuell keine Planner Reiter in der App sehen oder bearbeiten. Das Fenster bleibt leer. In der Web Anwendung funktioniert alles. Es muss an der Teams oder Planner
    App liegen. Ist es ggf. ein bekannter Fehler?

    Freue mich über Hilfe!! Viele Grüße, Alexander


    [​IMG]
  5. Georgi T. Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Hallo Isabell,

    Siehst du immer noch die Dateien nicht?



    Wo arbeitest du mit MS Teams? Im Browser oder in der Teams App? Welche App genau (Betriebssystem)?



    Kannst du es bitte im Browser testen falls du mit der App arbeitest und umgekehrt?



    Wie lange ist es her, als die Dateien hochgeladen/hinzugefügt sind?



    Können andere Benutzer Dateien unter diesen Reiter sehen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Augustine_E Win User

    Outlook für Adroid

    Hallo Hans,



    willkommen in der Microsoft Community!



    Ich verwende auch diese Anwendung und es hat mir nie aufgefallen, dass man einen Ordner erstellen kann. Kann es sein, dass du es mit "Konto einfügen" verwechselst? Du kannst vorübergehen deinen Email-Dienst verwenden, um neuen Ordner zu erstellen
    bzw. zu löschen.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne!



    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen - Similar Threads - Teams Ordner Kursmaterialien

Forum Datum

OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen

OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
Microsoft Office 28. Juli 2023

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Apps 31. März 2020

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen: Hallo, wir hatten in MS Teams in einem Kanal unter "Dateien" einen Ordner angelegt. Dort lagen Dateien. Wenn ich jetzt auf "Dateien" klicke, sieht man 1 Sekunde lang die Dateien, dann wechselt...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook für Adroid

Outlook für Adroid: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A und mir darauf die Outlook APP geladen. Ich konnte einen Ordner erstellen gestern, aber heute finde ich nichts zum löschen. Auch nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
Teams - Ordner Kursmaterialien in Adroid App nicht zu sehen solved

Users found this page by searching for:

  1. kursmaterialien ms teams app android

    ,
  2. kann ornder kursmaterialien in teams nicht sehen

    ,
  3. teams android kursmaterialien nicht sichtbar

    ,
  4. teams kursmaterialien android,
  5. microsoft teams ordner kursmaterialien wird nicht angezeigt,
  6. teams ordnerbkursmaterialien in App nicht sichtbar,
  7. teams android app dateien kursmaterialien,
  8. teams kursmaterialen nicht in app
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.