Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")
Diskutiere und helfe bei Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Stein (Esri), 13. August 2019.
Thema:
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") - Similar Threads - Teams Organisation Darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Organisation wechselnTeams Organisation wechseln: Hallo Zusammen,
ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.
Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
MS Teams Organisation ändernMS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Microsoft Teams Organisation wechselnMicrosoft Teams Organisation wechseln: Hallo,
im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.
Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht.
Sondern ich...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Teams - in mehreren Organisationen nutzenTeams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen.
Jetzt hat...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Microsoft Teams Organisationen wechselnMicrosoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Teams free-Organisation löschenTeams free-Organisation löschen: Hallo,
ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wieChat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie: Hallo, ich lerne gerade die Funktion Team als internes Chatsytem etc. kennen. Nun suche ich noch eine Möglichkeit auch mit Kunden die nicht in unserer Organisation sind und auch kein Outlook Konto...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |