Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Diskutiere und helfe bei Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Stein (Esri), 13. August 2019.

  1. Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")


    Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung.


    Issue: If a team leader has been assigned to multiple teams in the Active Directory, the team members of all teams below are displayed without a separate hierarchy representation.
     
  2. Mirjam_123 Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

    Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

    Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

    Danke!
  3. Wolf Spohr Win User

    Chat zwischen S4B und Teams

    Hallo

    Ich denke das es so aussieht dennoch denke ich das es eher mit unseren Änderungen zu tun hat.

    MS Teams ist die Zukunft des Microsoft Business chat Oberfläche.

    Ich würde Teams für die gesamte Organisation verwenden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dan_Av Win User

    Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie

    Hallo Daniel,

    ich empfehle dir Microsoft direkt zu kontaktieren, sie werden dir sicherlich die passende Lösung anbieten.

    Microsoft kontaktieren (Unternehmenskunden)

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. Michael Paolo Win User

    Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen

    Das Probelm tritt auf auch wenn ich mit personen die nicht in meiner Organisation sind chatte.
    <br />KAHOOT! hat das Problem geprüft und sagt es liegt an TEAMS und PowerPoint.
    <br />Die Teilnehmer meiner Organisation können die Datei öffnen und ohne Probleme nutzen.
    <br />Das Add-In funktioniert nur nicht wenn ich die Präsentation über TEAMS teile
    <br />
  6. Nobody200_0041 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

    Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") - Similar Threads - Teams Organisation Darstellung

Forum Datum

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Teams Organisation wechseln

Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
Microsoft Office 9. September 2020

MS Teams Organisation ändern

MS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 31. März 2020

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Teams Organisationen wechseln

Microsoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
Microsoft Office 22. März 2020

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie: Hallo, ich lerne gerade die Funktion Team als internes Chatsytem etc. kennen. Nun suche ich noch eine Möglichkeit auch mit Kunden die nicht in unserer Organisation sind und auch kein Outlook Konto...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.