Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Diskutiere und helfe bei Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Stein (Esri), 13. August 2019.

1. Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung.

Issue: If a team leader has been assigned to multiple teams in the Active Directory, the team members of all teams below are displayed without a separate hierarchy representation.

2. Wolf Spohr Win User

Chat zwischen S4B und Teams

Hallo

Ich denke das es so aussieht dennoch denke ich das es eher mit unseren Änderungen zu tun hat.

MS Teams ist die Zukunft des Microsoft Business chat Oberfläche.

Ich würde Teams für die gesamte Organisation verwenden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dan_Av Win User

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie

Hallo Daniel,

ich empfehle dir Microsoft direkt zu kontaktieren, sie werden dir sicherlich die passende Lösung anbieten.

Microsoft kontaktieren (Unternehmenskunden)

Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  4. Daniel Albert (konta Win User

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  5. Daniel Albert (konta Win User

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

Guten Morgen,

Aber damit ist jetzt nicht meine Frage beantwortet. Bekomme ich auch Nachrichten aus einer anderen Organisation, wenn ich gerade in einer anderen in Team angemeldet bin?
  6. Daniel Albert - effe Win User

In Team auch an Abteilungen schreiben

Hallo Georgi,

ok das habe ich verstanden. Mit Kanälen kann ich aber das nicht abbilden. Kurz mal zu unserem Aufbau:

Für sind ein Vermittlerpool. Alle Vermittler haben eine eMail Adresse in unserer Organisation alle mit Business Premium Lizenz. NUn möchte ich über den Chat eine Art Support zu Abteilungen darstellen. Hat ein Vermittler ein Problem soll er in Teams
    die Abteilung anschreiben können. So haben wir schön für jeden Vermittler einen Verlauf bei einem Problem. Aktuell wird es über eMails realisiert was aber nicht mehr zeitgemäß ist. Wenn ich alle in einen Kanal packe dann kann der Chatverlauf zwischen den Vermittlern
    nicht getrennt werden. Wie kann ich das Lösen ? Geht das mit Teams überhaupt ? Oder muss ich Teams einrichten für jede Abteilung. Kann ich es so einstellen das zumindest andere die nicht Mitglied des Teams sind diesen anschreiben ?

Ich hoffe Sie können mir Helfen, denn ich finde Teams einfach genial
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") - Similar Threads - Teams Organisation Darstellung

Forum Datum

Organisation Kursnotizbücher

Organisation Kursnotizbücher: Hallo, meine LehrerkollegInnen und ich haben nutzen für unseren Unterricht OneNote bzw. teilweise auch OneNote Kursnotizbücher. Bei der Organisation unserer Notizbücher vermissen wir allerdings...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Eine Person außerhalb der Organisation zu einem Team einladen: Hallo, ich bin selbständig und habe die O365 Business Premium Version. Ich habe nun ein Team angelegt und wollte jemanden außerhalb der Organisation dazu einladen. Ich kann auf "Mitglieder...
Microsoft Office 11. April 2018

Microsoft Office 10. April 2018

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie: Hallo, ich lerne gerade die Funktion Team als internes Chatsytem etc. kennen. Nun suche ich noch eine Möglichkeit auch mit Kunden die nicht in unserer Organisation sind und auch kein Outlook Konto...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation") solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.