Teams Organisation wechseln
Diskutiere und helfe bei Teams Organisation wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarissaSchilling, 9. September 2020.
Thema:
Teams Organisation wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Organisation wechseln - Similar Threads - Teams Organisation wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement wechseln gemeinnützige OrganisationAbonnement wechseln gemeinnützige Organisation: Hallo!Ich bin Teil einer gemeinnützigen Organisation. Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business in der für bis zu 10 Personen kostenfreien Version.Nun würden wir gerne wechseln auf die...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtetTEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet: Moin.
Ich bekomme beim Versuch einer Anmeldunf die folgende Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet".
Lizenz ist Office 365 Home
Beim Anmelden habe ich die...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft Teams Organisation wechselnMicrosoft Teams Organisation wechseln: Hallo,
im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.
Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht.
Sondern ich...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtetTeams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo,
habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun?
Danke und Gruß, SF
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Microsoft Teams Organisationen wechselnMicrosoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Microsoft Teams Organisation wechselnMicrosoft Teams Organisation wechseln: Hallo zusammen,
in meinem kostenlosen Microsoft Teams kann ich mich nicht mehr in meine "eigene Organisation" anmelden sondern werde automatisch bei Login immer in eine Organisation angemeldet,...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung.
Issue:...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |