Teams Organisation wechseln

Diskutiere und helfe bei Teams Organisation wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarissaSchilling, 9. September 2020.

  1. Teams Organisation wechseln


    Hallo Zusammen,


    ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.

    Versucht habe ich es auch schon von Handy aus ios das ging auch nicht.


    Es kommt immer die Meldung:

    Sie konnten nicht zu XYZ GmbH gewechselt werden. Versuches Sie es erneut.


    Diese Meldung kommt bei beiden Organisationen.

    Bei allen meinen Kollegen funktioniert der wechseln in die Organisationen.


    Ich freue mich sehr über Eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Larissa Schilling
     
  2. Mirjam_123 Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

    Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

    Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

    Danke!
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Organisationen wechseln

    Guten Morgen,

    Leider nur so möglich.

    Ab und wieder Anmelden.

    Einen anderen Weg gibt es momentan nicht.

    Du kannst einen Vorschlg
    hier
    unterbreiten.

    Hier
    noch etwas zuverdeutlichung wie man es am schnellsten machen kann.

    Mit freundlichem GRuß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. JH85JF Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Wenn man das Programm über den Browser verwendet, wird einem der Kalender nicht angezeigt (warum auch immer). Am besten die Desktop-App runterladen, dann sollte es funktionieren...
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo Frank,

    Du kannst deine Idee in Microsoft Teams
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Josef_Scxx Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Hallo,

    ich bin ebenfalls am verzweifeln.

    In der Fa. funktioniert Teams ganz gut.

    Aber hier privat ist es eine Katastrophe!!

    Zooms und Webesx sind da in der Bedienbarkeit um Häuser besser.

    Ich kann Teams installieren wie ich will, ich bekomme nicht die Ansicht hin, dass ich eine Besprechung organisieren könnte!

    ich will außerdem aus den Teams-Organisation von anderen aussteigen.

    Ich muss mal mit den Leuten reden, ob MS Teams wirklich das Richtige ist.

    So kompliziert!!

    Beim Anmelden muss ich immer eine Organisation auswählen. Das interessiert mich nicht

    Ich will das Programm öffnen und einfach nur eine Besprechung machen.

    Das kann doch nicht so kompliziert sein!

    Anbei ein Foto von der Linken Leiste, von der aus man angeblich ein Meeting starten kann.

    Da gibt es aber nichts!!

    HILFE!

    So sieht es bei mir aus - Bild 1 und so sollte es aussehen Bild 2


    [​IMG]



    [​IMG]


    Wie komme ich zur 2. Ansicht???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Organisation wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Organisation wechseln - Similar Threads - Teams Organisation wechseln

Forum Datum

MS Teams Organisation ändern

MS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo, im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht. Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht. Sondern ich...
Microsoft Office 31. März 2020

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun? Danke und Gruß, SF
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Teams Organisationen wechseln

Microsoft Teams Organisationen wechseln: In der mobilen App kann ich ohne ständige An- und Abmeldung zwischen Organisationen wechseln unter dem Menü mit den drei Querstrichen links oben wird mir "Ihre Organisationen" angezeigt, aber...
Microsoft Office 22. März 2020

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo zusammen, in meinem kostenlosen Microsoft Teams kann ich mich nicht mehr in meine "eigene Organisation" anmelden sondern werde automatisch bei Login immer in eine Organisation angemeldet,...
Microsoft Office 16. März 2020

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018
Teams Organisation wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.