Teams Planner App wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Teams Planner App wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Specialteam, ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams. Teams funktioniert fantastisch, doch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderAmin, 1. April 2020.
Thema:
Teams Planner App wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams Planner App wird nicht angezeigt - Similar Threads - Teams Planner App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigtBusiness Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut mit Basic Plänen, aber nicht mit Business...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigtMicrosoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen,
bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...
Das Team wird immer noch in der MS Teams...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Planner anderer Teams in eigenes Team integrierenPlanner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen
Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Regeltermin Teams / PlannerRegeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Was ist eine Planner-Tafel - TeamsWas ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community,
ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes:
"Um eine vorhandene Planner-Tafel...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |