Teams Planner App wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Teams Planner App wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Specialteam, ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams. Teams funktioniert fantastisch, doch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderAmin, 1. April 2020.

  1. Teams Planner App wird nicht angezeigt


    Liebes Specialteam,


    ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams.

    Teams funktioniert fantastisch, doch die einzige App oder Kachel, die ich nicht sehe ist der Planer.


    Muss ich was aktivieren?


    Bitte so erklären, dass ein DAU versteht. Eure Hotline habe ich versucht zu erreichen, aber da geht niemand ran, sondern wird als Mobilanrufer aus der Leitung geschmissen und so noch abgezockt.


    Wie kriegen wir Teams zu Laufen? Ich brauche es jetzt.


    Danke


    Alexander Amin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams Planner App wird nicht angezeigt

    Guten Morgen,

    Bitte melde Dich bei den
    Kollegen hier.


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Sigi1.0 Win User

    MS Teams Kachel fehlt

    Guten Morgen Fabian,

    danke für die Rückmeldung.

    Aktuell verwenden wir hautsächlich die Clientanwendung von Teams.

    Positiv ist, dass jetzt bei meinen Testuser die App Planner angezeigt wird.

    Was aber ein wenig irritierend ist, es hat 2 Tage gedauert das die App in Teams angezeigt wurde.

    Ich werde das ganze noch beobachten und Rückmeldung geben wie es bei den Kolleginnen / Kollegen aussieht.

    Hierzu werde ich mich noch mal melden.

    Durch die aktuelle Situation werde ich keinen Thread anlegen.

    Hat es bei deinem Test geklappt und wie lange hat es hier gedauert bit die App angezeigt wurde?

    Beste Grüße

    Sigi
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Kachel fehlt

  5. MARTIN-BOES Alexande Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    danke für das schnelle Feedback! Ich bin Mitglied und Eigentümer der Teams-Ordner. Ich kann aktuell keine Planner Reiter in der App sehen oder bearbeiten. Das Fenster bleibt leer. In der Web Anwendung funktioniert alles. Es muss an der Teams oder Planner
    App liegen. Ist es ggf. ein bekannter Fehler?

    Freue mich über Hilfe!! Viele Grüße, Alexander


    [​IMG]
  6. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Planner App wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Planner App wird nicht angezeigt - Similar Threads - Teams Planner App

Forum Datum

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht... Das Team wird immer noch in der MS Teams...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Teams Planner App wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.