Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris.S, 4. November 2020.

  1. Iris.S
    Iris.S Gast

    Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe


    Hallo


    Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?


    wenn ja wie ?


    Danke Gruss Iris
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

    Hallo Iris,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man momentan leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits in UserVoice vorgeschlagen
    und du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  5. Uwe_Lufa Win User

    Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

    Hallo,

    wir haben wie beschrieben die Einstellungen vorgenommen.

    Getestet haben wir Planner sowohl in Teams als auch im Browser.

    Leider immer mit selben Ergebnis.

    Exchange betreiben wir im Hybridbetreib, wobei die lokale Instanz als Relay fungiert.

    Der Zugewiesene bekommt per Email den Hinweis das ihm eine Aufgabe zugeteilt wurde, der Ersteller nicht.

    Der erste Kommentar, egal ob Ersteller oder Zugewiesener, wird dem Postenden nicht per Email zugestellt.

    Komisch ist halt, wenn alle in der Aufgabe einmal einen Kommentar gepostet haben, bekommen Sie die nachfolgenden Kommentare sowohl die der anderen als auch seine eigenen via Email mitgeteilt.

    Gruß Uwe
  6. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe - Similar Threads - Teams Planner Kommentare

Forum Datum

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten

Planner - Kommentare in Aufgabe löschen / bearbeiten: Hallo,Kann man in einer Aufgabe, die in einem Bucket zugeordnet ist, Kommentare auch ändern oder löschen? Geht das mittlerweile?Vielen DankAnastasia
Microsoft Office 31. März 2023

Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?

Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?: Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren. damit diese bei Erledigung auch bei der nächsten fälligen Aufgabe wieder angezeigt werden? Wir arbeiten z. B. hier...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
Microsoft Office 19. April 2022

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email: Hallo, wir haben das Problem das aus einer Planneraufgabe keine Kommentare via Email versendet werden. Erst wenn der Ersteller und die Zugewiesenen User jeder eine Kommentar geschrieben hat,...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 11. Mai 2017

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017
Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.