Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Diskutiere und helfe bei Teams Rooms - Slideshow im Custom Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PK . netzkern, 20. Februar 2020.

  1. Teams Rooms - Slideshow im Custom Design


    Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir möchten aber gerne statt einem statischen Hintergrundbild eine Slideshow laufen lassen zum einen aus Gründen der Corporate Identity, zum anderen ganz schlichtweg aus Bildschirmschoner-Gründen.
    Alternativ wäre für uns auch OK wenn ein normaler Bildschirmschoner bei Inaktivität abliefe, allerdings kommt man ja bei aktiver Teams-Rooms-Oberfläche in keine Windows-Settings mehr rein.

    Hat da jemand eine Lösung? Hierfür schonmal herzlichen Dank.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

    Guten Morgen,

    Leider nicht.

    Bitte wende Dich and die
    Ms Teams UserVoice


    Mit feundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

    Hallo Bernd,

    Microsoft Teams Rooms ist eine neu implementierte Funktion, die Skype for Business Room nachfolgt. Logitech Group ist von Microsoft Teams zertifiziertes Produkt.

    Es wäre schön, wenn auch andere Community Mitglieder mehr Information über ihren Setup und Microsoft Teams Rooms Implementation mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Kamera

    Hallo Reinhardt,



    Die Option für Inhaltskamera ist mit Microsoft Teams Room verfügbar. Mehr Details kannst du im
    Artikel prüfen. Wenn du aber nicht dieses Dienst hast, dann bitte benutze die Option
    Inhalten in einer
    Besprechung in Microsoft Teams freizugeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. (C.S.) Win User

    Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

    kann man so eine slideshow irgendwie in ein textdokument einbetten?
  6. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Was trage ich denn bei contoso.com/rooms ein?

    Unsere Domain klappt nicht. wir nutzen xxxx.onmicrosoft.com, da kommt der Fehler die Organisationseinheit wurde nicht gefunden:

    New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "xxxx.onmicrosoft.com/rooms" -RoomList

    Die Organisationseinheit xxx.onmicrosoft.com/rooms' wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass sie richtig eingegeben wurde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design - Similar Threads - Teams Rooms Slideshow

Forum Datum

Room Finder Outlook

Room Finder Outlook: Wie funktioniert genau der Room Finder in Outlook? Es findet kein Room:
Outlook.com 25. April 2023

Status Animation in Slideshow speichern

Status Animation in Slideshow speichern: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Status einer Animation in einer Bildschirmpräsentation ppsx oder ppsm zu speichern, sodass sie beim nächsten Öffnen der Slideshow an der selben Stelle wieder...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Teams Besprechungseinladung falsches Design

Teams Besprechungseinladung falsches Design: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Teams Einladungen aus Outlook heraus.Wenn ich in Outlook eine Besprechungseinladung erstelle, sieht diese wie folgt aus:...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design: Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es...
Microsoft Office 29. April 2021

Breakout-Rooms

Breakout-Rooms: Hallo, es werden mir keine Breakout-Rooms angezeigt, ich brauche diese Funktion aber dringend was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System: Hallo zusammen, wir überlegen uns einige Räume für interne Meetings damit auszustatten. Momentan nutzen wir Skype oder Teams allerdings ohne das spezielle "Rooms System". Hat jemand...
Microsoft Office 6. März 2019

Slideshow im Blog geht nicht!?

Slideshow im Blog geht nicht!?: Hallo, als ich gerade einen Beitrag im Blog verfasst habe ist mir aufgefallen, dass die Slideshow nicht geht. Vielleicht kann ja mal jmd. danach sehen.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. April 2007
Teams Rooms - Slideshow im Custom Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.