Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Diskutiere und helfe bei Teams Rooms - Slideshow im Custom Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PK . netzkern, 20. Februar 2020.

1. Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir möchten aber gerne statt einem statischen Hintergrundbild eine Slideshow laufen lassen zum einen aus Gründen der Corporate Identity, zum anderen ganz schlichtweg aus Bildschirmschoner-Gründen.
    Alternativ wäre für uns auch OK wenn ein normaler Bildschirmschoner bei Inaktivität abliefe, allerdings kommt man ja bei aktiver Teams-Rooms-Oberfläche in keine Windows-Settings mehr rein.

Hat da jemand eine Lösung? Hierfür schonmal herzlichen Dank.

2. Wolf Spohr Win User

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Guten Morgen,

Leider nicht.

Bitte wende Dich and die
    Ms Teams UserVoice

Mit feundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Hallo Bernd,

Microsoft Teams Rooms ist eine neu implementierte Funktion, die Skype for Business Room nachfolgt. Logitech Group ist von Microsoft Teams zertifiziertes Produkt.

Es wäre schön, wenn auch andere Community Mitglieder mehr Information über ihren Setup und Microsoft Teams Rooms Implementation mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OliverKlodt1641 Win User

Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

Was trage ich denn bei contoso.com/rooms ein?

Unsere Domain klappt nicht. wir nutzen xxxx.onmicrosoft.com, da kommt der Fehler die Organisationseinheit wurde nicht gefunden:

New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "xxxx.onmicrosoft.com/rooms" -RoomList

Die Organisationseinheit xxx.onmicrosoft.com/rooms' wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass sie richtig eingegeben wurde.
  5. (C.S.) Win User

Word 2016: Diashow aus mehreren Bilder in Dokument?!

kann man so eine slideshow irgendwie in ein textdokument einbetten?
  6. socialmedia_svetosla Win User

Excel 2010 stürzt bei folgender Aktion ab...

Hallo,

kann niemand mit dieser Anfrage helfen!

Danke nochmals!

Svetoslav vom Microsoft Customer Care Twitter Team in Deutschland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design - Similar Threads - Teams Rooms Slideshow

Forum Datum

Design

Design: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Outlook.com 16. Oktober 2019

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System: Hallo zusammen, wir überlegen uns einige Räume für interne Meetings damit auszustatten. Momentan nutzen wir Skype oder Teams allerdings ohne das spezielle "Rooms System". Hat jemand...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Hallo, wir benutzen den OCM, aber die Synchronisation zwischen den einzelnen Benutzern klappt (fast) gar nicht. Woran kann das liegen ? Alle benutzer Office 365 Premium mit eigener lokalen...
Microsoft Office 27. September 2017

Game Room - Asteroids Deluxe

Game Room - Asteroids Deluxe: Game Room - Asteroids Deluxe [IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die...
Spiele 8. März 2015

Slideshow im Blog geht nicht!?

Slideshow im Blog geht nicht!?: Hallo, als ich gerade einen Beitrag im Blog verfasst habe ist mir aufgefallen, dass die Slideshow nicht geht. Vielleicht kann ja mal jmd. danach sehen.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. April 2007
Teams Rooms - Slideshow im Custom Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.