Teams - Schichten / Zeitplan
Diskutiere und helfe bei Teams - Schichten / Zeitplan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mit meiner institutionellen Universitäts-Email-adresse in MS-Teams ein Team erstellt und wollte eine kalendarische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Wallenstein, 29. Oktober 2019.
Thema:
Teams - Schichten / Zeitplan - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams - Schichten / Zeitplan - Similar Threads - Teams Schichten Zeitplan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Schichten-App TeamsSchichten-App Teams: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingehend mit der Schichten-App von Teams befasst. Für mich ist die Stempeluhr besonders von Vorteil. Stimmt es, dass ich die eigenen, gestempelten Zeiten...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
MS Schichten - GruppenMS Schichten - Gruppen: Hallo, ich habe für unsere Abteilung in der wir eine Projektzeiterfassung erstellen wollen, Schichten erstellt. Ich habe die Gruppe je nach Person bzw. nach Projekt aufgeteilt. Ist es möglich,...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Bookings und SchichtenBookings und Schichten: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen seit neustem Microsoft 365.
Ich nutze das System mit allen Apps sehr rege und probiere mich aus.
Nun möchte ich Bookings nutzen um eine Terminplanung...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Mannschaftsliste, Zeitplan und KalenderMannschaftsliste, Zeitplan und Kalender: Hallo miteinander,
ich bin dabei o. g. Template zu verwnden.
So weit so gut, dieses würde für meine Bedürfnisse passen.
Nur leider habe ich im Blatt "Zeitplan" mit der Spalte "Status" ein...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - SchichtenSuchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten: Hallo,
da unsere Schichten nach Kunden geplant werden und unter "benutzerdefinierte Bezeichnung" der Kundenname eingetragen wird, ist es sinnvoll auch in dem Programm "Schichten" auch diese zu...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Outlook.com ZeitpläneOutlook.com Zeitpläne: Hallo,
Gibt es auf outlook.com eine neue Funktion? Zeitpläne?
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, bzw. wofür man es brauchen könnte.
Danke.
|
Outlook.com | 29. August 2017 |