Teams SharePoint Link ändern
Diskutiere und helfe bei Teams SharePoint Link ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo, ist es möglich über Teams von den synchronisierten Dateien in SharePoint den Link zu ändern? Ich habe nämlich den Namen des Kanals in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensBeZX, 17. August 2017.
Thema:
Teams SharePoint Link ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams SharePoint Link ändern - Similar Threads - Teams SharePoint Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Link aus einer SharePoint Liste direkt zu einer Kanalnachricht in Microsoft TeamsLink aus einer SharePoint Liste direkt zu einer Kanalnachricht in Microsoft Teams: Microsoft Teams unterstützt für Direktlinks ohne Zwischenabfrage im Browser den Protokollhandler msteams:// vergleiche...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern?Wie lässt sich in Sharepoint der Link "zu Microsoft Teams Kanal wechseln" ändern?: Hallo miteinander,in sharepoint gibt es im header oben rechts neben dem Gruppennamen die Möglichkeit zu dem Teams Kanal zu wechseln.Wie kann ich den Link ändern, da ich eine Site mit einem...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Teams SharePoint Link ändernTeams SharePoint Link ändern: Hallo
Weil ein Kunde bei uns ein relativ langen Firmen Namen hat und der im Pfad mit drin steht, haben wir jetzt probleme mit den langen "Pfäden" im OneDrive/Sharepoint.
Ich habe gelesen das...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Teams Sharepoint Verlinkung ändernTeams Sharepoint Verlinkung ändern: Hallo,
ist es möglich über Teams von den synchronisierten Dateien in SharePoint den Link zu ändern?
Ich habe nämlich den Namen des Kanals in Teams geändert. Leider bleibt der alte Name in...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
sharepoint-links aus outlook in teams öffnensharepoint-links aus outlook in teams öffnen: Hallo! Meine Frage ist - gibt es eine Möglichkeit, sharepoint-Links. die per mail in outlook eintreffen, direkt in Teams öffnen zulassen, wenn sie aus der eigenen organisation stammen? Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Ändern der URL der SharePoint Site Collection der TeamsÄndern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt.
Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint WebsitesAnonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites: Hallo,
wir haben verschiedene Microsoft Teams Teams mit entsprechenden SharePoint Websites. Diese Websites enthalten auch Dateien und Ordner, die wir per Gast-Links an externe Nutzer senden...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |