Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status"
Diskutiere und helfe bei Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den Planner in Teams und muss bei jedem Neustart die Gruppierung auf Status neu einstellen. Warum wird das nicht gespeichert ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 28. August 2019.
Thema:
Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" - Similar Threads - Teams speicher Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?: Im alten TEAMS ging das so:https://support.content.office.net/de-de/media/1875fa25-ce87-418e-87f7-993211495775.pngim neuen TEAMS gibt es diese Funktion anscheinend nicht mehr. Wie kann man Chats...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Microsoft Teams/StatusMicrosoft Teams/Status: Hallo!
Ich kann leider den Status in Teams nicht ändern.
Es wird dauerhaft "beschäftigt" angezeigt!
Was kann ich hier tun?
Vielen Dank!
MFG Siegfried
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Microsoft Teams/StatusMicrosoft Teams/Status: Hallo!
Ich hätte folgende Frage:
Ich kann in Microsoft Teams den Status nicht ändern.
Es wird dauerhaft "Beschäftigt" angezeigt.
Was kann ich hier tun?
Vielen Dank!
MFG Siegfried
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Planner anderer Teams in eigenes Team integrierenPlanner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen
Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Regeltermin Teams / PlannerRegeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Was ist eine Planner-Tafel - TeamsWas ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community,
ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes:
"Um eine vorhandene Planner-Tafel...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" solved
Users found this page by searching for:
planner gruppieren nach status