Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status"

Diskutiere und helfe bei Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze den Planner in Teams und muss bei jedem Neustart die Gruppierung auf Status neu einstellen. Warum wird das nicht gespeichert ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 28. August 2019.

  1. Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status"


    Hallo,


    ich nutze den Planner in Teams und muss bei jedem Neustart die Gruppierung auf Status neu einstellen. Warum wird das nicht gespeichert ?
     
  2. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Ansichtseinstellungen ändern, nach Kategorien gruppieren.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook 2010: "Firma: (Keine angabe)" erscheint bei den Kontakten zwei mal

    Hallo,

    wechsle im Outlook in die Kontakte und klicke auf Ansicht > Ansichtseinstellungen > Gruppieren > Elemente gruppieren nach. Dort stelle (Keine Angabe) ein.

    Gruß
    Thomas
  5. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010 - nach Unterhaltung sortieren wie in Outlook 2003

    Hallo,

    Moeglich ist die Unterhaltung noch zusaetzlich nach dem Betreff zu Gruppieren oder nach dem Betreff zu Sortieren.

    Gruppieren:

    Ansicht->Ansichtseinstellung->Gruppieren->Haken bei "Automatisch nach Anordnung" entfernen->dann im zweiten Drop-Down Feld unter Unterhaltung "Betreff" auswaehlen->OK

    Sortieren (vorher die Aenderungen von Schritt gruppieren Rueckgaengig machen):

    Ansicht->Ansichtseinstellung->Sortieren->Sortieren nach: "Betreff"->OK

    Gruss,

    Robert
  6. DirkHinrichs1 Win User

    Unterordner Outlook 2016

    Hallo Leo,

    in den Ansichtseinstellungen kann ich nur Gruppieren auswählen und dann werden die E-Mails selbst gruppiert.

    Ich möchte aber das sich bei verschieben oder Löschen einer E-Mail nicht immer meine ganze Ordnerstruktur wieder bis zum Posteingang schließt.

    Gruß Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" - Similar Threads - Teams speicher Planner

Forum Datum

Status Animation in Slideshow speichern

Status Animation in Slideshow speichern: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Status einer Animation in einer Bildschirmpräsentation ppsx oder ppsm zu speichern, sodass sie beim nächsten Öffnen der Slideshow an der selben Stelle wieder...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich kann leider den Status in Teams nicht ändern. Es wird dauerhaft "beschäftigt" angezeigt! Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Teams/Status

Microsoft Teams/Status: Hallo! Ich hätte folgende Frage: Ich kann in Microsoft Teams den Status nicht ändern. Es wird dauerhaft "Beschäftigt" angezeigt. Was kann ich hier tun? Vielen Dank! MFG Siegfried
Microsoft Office 19. März 2020

Ansichtseinstellungen

Ansichtseinstellungen: Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen: 1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund die Ansicht "grauschwarz" eingestellt. Wenn...
Microsoft Office 15. März 2020

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Teams speicher in Planner nicht die Ansichtseinstellung "Gruppieren nach Status" solved

Users found this page by searching for:

  1. planner gruppieren nach status

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.