Teams Telefonie

Diskutiere und helfe bei Teams Telefonie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Zwotzl, 29. November 2024.

1. Teams Telefonie

Ich habe ein Microsoft 365 Abo und Teams installier habe im neuen Teams aber keine Telefonfunktion. Habe mich zusätzlich mit meinem Firmenkonto angemeldet, da ist die Telefonfunktion vorhanden gleicher App anderes Konto. Was mache ich falsch ?

2. Tom van Hut Win User

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Hallo Chris,

danke für Deine Nachricht.

Leider kann ich das ausschließen - wir telefonieren und chatten bereits mehrfach über Teams. Nur als Favorit kann ich den User nicht ergänzen.
  3. Peter.Star Win User

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  4. Daniel Albert (konta Win User

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

Hallo,

also der Flow ist nicht ganz nachvollziehbar. Der Freund hat sich einen kostenlosen Teams Account bei Ihnen besorgt. Er kann mich und ich ihn nicht direkt in Team Chat anschreiben sondern erst, wenn er in einem von mir erstellten Team als Gastmitglied eingeladen
    wird. Folgendes verstehe ich habe daran nicht.

Wenn er selbst in seiner Orga ein Team leitet und dort den Chat verwendet bekommt er ja keine Nachrichten mehr, wenn er in meiner Orga als Gast angemeldet ist. Oder sehe ich das Falsch ?

So richtig ist mir der Flow von dem ganzen nicht klar

In Skype ist das ja komplett anders. Ich muss in keiner Orga mich anmelden sondern mit jedem Freund egal Skype for Business oder normales Skype Telefonieren und Chaten.

Das geht in Team aber nicht ??
  5. Alexandar Petrov Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits deine Einstellungen für Teams entsprechend angepasst?
    (Einstellungen > Geräte)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lucas Aigner Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo,

bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Telefonie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Telefonie - Similar Threads - Teams Telefonie

Forum Datum

unser benutzername wird bei teams nicht mehr angezeigt

unser benutzername wird bei teams nicht mehr angezeigt: Outlook classic wurde auf 2019 verbesseert. Aber wir können auf unsere Domain nicht zugreifen da diese bei Teams blockiert wird
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook. Warum ist der Button für eine Teamsbesprechung in einem...: Wieso gibt es keinen Button "zu Teams einladen" mehr wenn im Outlook das Teams-Add Inn aktiviert ist?Wie kann man Teams wieder verwenden ohne sich als "Gast" einwählen zu müssen?
Outlook.com 29. November 2024

OneDrive Verknüpfungsproblem aus Teams Allgemein Ordner: Die Verknüpfung "General" kann...

OneDrive Verknüpfungsproblem aus Teams Allgemein Ordner: Die Verknüpfung "General" kann...: Hallo liebe Community,ich benötige Hilfe zu folgendem Problem. Es gibt bei uns in der Organisation folgendes Problem, das komischerweise nur manche User betrifft: Sobald ich in Teams in deren...
Microsoft Office 28. November 2024

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.: Sofern ich via Teams mit Kollegen "telefoniere" oder in einem Meeting bin ändert sich automatisch der Status von "verfügbar" auf "nicht stören". Toll wäre es, wenn dies ebenso funktionieren würde,...
Apps 4. Juli 2023

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.

Via Smartphone-Link telefonieren und Status "nicht stören" in Teams anzeigen.: Sofern ich via Teams mit Kollegen "telefoniere" oder in einem Meeting bin ändert sich automatisch der Status von "verfügbar" auf "nicht stören". Toll wäre es, wenn dies ebenso funktionieren würde,...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Teams Telefonie Yealink T55A

Teams Telefonie Yealink T55A: Hallo zusammen,folgende Frage habe ich: Zur Zeit habe ich zwei Yealink T55A mit dem ich mit Teams UND VOIP an einer Fritz Box 7590 telefonieren möchte. Geht das ? Irgendwie stehe ich auf dem...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern Klinkenbuchse nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer einfach Handy-Ohrstecker mit Kabel in der Klinkenbuchseübertragen. Wenn...
Microsoft Office 20. März 2020
Teams Telefonie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.