Teams und MS Display Adapter

Diskutiere und helfe bei Teams und MS Display Adapter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich Nutze den MS Display Adapter und Teams 1.3.00.30866 64-Bit unter Win10. Wenn ich den über den Display Adapter angeschlossenen per Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH Flo, 14. Januar 2021 um 12:13 Uhr.

1. CH Flo
    CH Flo Gast

Teams und MS Display Adapter

Hallo

Ich Nutze den MS Display Adapter und Teams 1.3.00.30866 64-Bit unter Win10.

Wenn ich den über den Display Adapter angeschlossenen per Teams Bilschirm per Teams teile sehen die Empfänger nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.
    Schließe ich den Monitor per HDMI Kabel an, funktioniert das Teilen ohne Probleme.

Kennt jemand dieses Problem?
    Thx

Christian

2. J_K_ Win User

Office 365 Education erhalten

Ja, tut sie.

https://doc.itc.rwth-aachen.de/display/SW/MS+Office+365
  3. TomGaertner Win User

Keine Bildwiedergabe

Achso. Nunja ich verwende ja einen VGA-Adapter oder auch einen HDMI-Adapter und dann erkennt das iPad automatisch, dass es nur die Präsentation ausgeben soll und nicht im "Duplex-Modus".

Deshalb vermute ich, dass es an der Programmierung der App liegt, denn die Technik im iPad Pro ist eigentlich ausgezeichnet und recht hochwertig.
  4. Peter.Star Win User

Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

Ich denke das sich auch USB-Adapter finden lassen mit Modem. Die Treiber hat Windows an Bord.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

6. WolfgangHuettner Win User

Office 2016 lässt sich nicht installierenn weder über online, noch vom datenträger

Hallo

leider kein Erfolg,

kann es damit zu tun haben, dass ich über einen Devolo-Adapter zum Router gehe?

Gruß Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams und MS Display Adapter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams und MS Display Adapter - Similar Threads - Teams Display Adapter

Forum Datum

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate. Jetzt funktioniert mein Wireless Display...
Surface 4. Mai 2020

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts...
Surface 2. Februar 2019

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein

MS Wireless Display Adapter - Bild beim Beamer zu klein: Guten Tag, ich habe erst kürzlich ein Surface Pro (2017) gekauft, und zudem ein "MS Wireless Display Adapter". Als ich das Bild kabellos mit dem Beamer auf die Leinwand übertragen habe, hat dies...
Surface 9. September 2017

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln: Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht, WLAN 2,4, bzw. 5 Ghz auszuschalten, sowie...
Surface 10. Dezember 2016
Teams und MS Display Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.