Teams und MS Display Adapter

Diskutiere und helfe bei Teams und MS Display Adapter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich Nutze den MS Display Adapter und Teams 1.3.00.30866 64-Bit unter Win10. Wenn ich den über den Display Adapter angeschlossenen per Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH Flo, 14. Januar 2021.

  1. CH Flo
    CH Flo Gast

    Teams und MS Display Adapter


    Hallo

    Ich Nutze den MS Display Adapter und Teams 1.3.00.30866 64-Bit unter Win10.

    Wenn ich den über den Display Adapter angeschlossenen per Teams Bilschirm per Teams teile sehen die Empfänger nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.
    Schließe ich den Monitor per HDMI Kabel an, funktioniert das Teilen ohne Probleme.


    Kennt jemand dieses Problem?
    Thx

    Christian
     
  2. Arissa O Win User

    Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich glaube, es könnte mit Ihrer Grafikkarte zusammenhängen.

    Bitte gehen Sie zu "Device Manager" > erweitern "Display-Adapter"

    Was sehen Sie dort aufgeführt?
  3. J_K_ Win User

    Office 365 Education erhalten

    Ja, tut sie.

    https://doc.itc.rwth-aachen.de/display/SW/MS+Office+365
  4. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Achso. Nunja ich verwende ja einen VGA-Adapter oder auch einen HDMI-Adapter und dann erkennt das iPad automatisch, dass es nur die Präsentation ausgeben soll und nicht im "Duplex-Modus".

    Deshalb vermute ich, dass es an der Programmierung der App liegt, denn die Technik im iPad Pro ist eigentlich ausgezeichnet und recht hochwertig.
  5. Olivia - MSFT Win User

    Anzeigefehler Microsoft Word 2019 (2)

    Hallo Marius,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung nach haben Sie Probleme mit der Anzeige von Word 2019.
    <br />Vielleicht können Sie versuchen, den Grafikkartentreiber zu deinstallieren.
    <br />Geräte-Manager - Display-Adapter
    <br />Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Treibersoftware für dieses Gerät entfernen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Deinstallieren".
    <br />Sollte dies nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen, eine 64-Bit-Version von Office herunterzuladen. Dank für Ihre Mühe und Zeit.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Ich denke das sich auch USB-Adapter finden lassen mit Modem. Die Treiber hat Windows an Bord.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams und MS Display Adapter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams und MS Display Adapter - Similar Threads - Teams Display Adapter

Forum Datum

Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hi, ich habe bisher normal auf meinem Computer Windows 11 spielen können, aber seit einem Windows Update bekomme ich die ganze Zeit dieses Error „A D3D11 compatible GPU feature level 11.0 Shader...
Apps 25. Dezember 2023

MS Display Adapter Firmware Liste?

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir...
Apps 19. April 2023

MS Display Adapter Firmware Liste?

MS Display Adapter Firmware Liste?: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine Liste der Firmware der MS Display Adapter V1/V2 zubekommen? Bzw. gibt es sowas vielleicht online?Da ich verschiedene Modelle im Einsatz habe & ich mir...
Games und Spiele 19. April 2023

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017
Teams und MS Display Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.