Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist...

Diskutiere und helfe bei Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic bestellt und für >100 € erworben. Eine Bestätigung zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpaceProgrammer, 12. Januar 2021.

  1. Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist...


    Hallo,


    ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic bestellt und für >100 € erworben. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse mit Angabe der Auftragsnummer erhalten.



    Die Anmeldung zum Admin Center mit der E-Mail Adresse ist aber nicht möglich, da die Meldungangezeigt wird:Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

    Die Bestätigung wurde aber auf die angegebene E-Mail Adresse gesendet, sodass diese gültig sein muss.

    Selbst habe ich Computererfahrung seit Gates in seiner Garage anfing, und bin Programmierer für industrielle Software, aber dieser einfache Punkt scheint ein unlösbares Problem zu sein. Vielleicht hat von Euch einer auch dasselbe Problem und auch eine Lösung.


    Freundliche Grüße

    FB
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine
    Admin Adresse, wie in der ersten E-Mail angekommen ist, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SpaceProgrammer Win User

    Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ok, das mit den zwei verschiedenen Server verstehe ich. Die Erste E-Mail nach dem Kauf (Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft 365 entschieden haben…) enthielt die Admin E-Mail Adresse
    admin@***.onmicrosoft.com. Bei der Anmeldung wird dann die Meldung: „Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben
    haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator“
    angezeigt und auch die Option Konto wieder aktivieren funktioniert nicht. Dort kommt die Meldung: „Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher,
    dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen richtig eingegeben haben.“


    Die zweite E-Mail „Kaufbestätigung für Microsoft-Abonnement“ kam 4 Minuten nach der ersten und dort ist die Domäne aufgeführt.

    Es scheint so, dass die E-Mail Adresse oder die Domäne doch nicht angelegt wurde.

    Was kann ich noch machen?

    In Teams ist seit dem der Kalender auch verschwunden und da ich zu der Admin Einstellung keinen Zugang habe, kann ich ihn auch nicht aktivieren, falls er nur unterdrückt wäre.

    Ich hatte noch in einem anderen Thread gelesen, dass „beim Erwerb von Microsoft 365 for Business als Privatperson erhielt man keine Vollversion von Microsoft Teams“. War dann der Kauf von Microsoft 365 überflüssig?

    Im Upgrade Vorschlag von Teams war das aber so nicht beschrieben.

    Danke vorab für die Hilfe!

    Freundliche Grüße

    Frank
  4. Alexandar Petrov Win User

    Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bidu12345 Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Galin

    Danke für deine Antwort.

    Ich hatte diese Domäne nie registriert - das war bei dem Unternehmen nur ein Gastaccount welcher ich erstellt habe.

    Aber dieser Gastaccount war gleichzeitig auch ein persönliches Konto mit dem ich ein Gratis Teams Konto eröffnet habe, nun möchte ich dieses Teams Tenant aber upgraden, dies geht jetzt aber nicht da der Besitzer davon dieser angeblich verwaltete Unternehmensaccount
    sein soll.

    Gruss Bidu
  6. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... - Similar Threads - Teams Upgrade Microsoft

Forum Datum

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich"

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich": Habe Windows 11 inc. Office 365 auf einen nagelneuen PC installiert. Leider kann ich mich bei Outlook mit meinen Office 365 Konto nicht anmelden. Ich bekomme lediglich den Hinweis dass "Eine...
Outlook.com 9. September 2023

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo,seit ca, 3 Tagen kann ich mich nicht mehr in der Outlook-App Windows 10 anmelden. Es erscheint ein Login-Fenster mit folgender Meldung, sobald ich auf "weiter" klicke: "Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....: Moin, ich bekomme seit einiger Zeit im Microsoft Store die oben geschriebene Meldung angezeigt. Was jetzt etwas problematisch ist, ist dass ich keines der oben aufgeführten Konten besitze. Ich...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Liebes Microsoft-Team, ich kann die Desktop-Version von Outlook 365 nicht einrichten Microsoft 365 Single. Nach hinzufügen meiner Outlook.com-Adresse startet das Programm zwar, lädt aber keine...
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich privat ebenfalls ein Microsoft 365 Abo. Nun kann...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018
Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.