Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist...

Diskutiere und helfe bei Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic bestellt und für >100 € erworben. Eine Bestätigung zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpaceProgrammer, 12. Januar 2021.

1. Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist...

Hallo,

ich habe aus Microsoft Teams ein Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic bestellt und für >100 € erworben. Eine Bestätigung zum Abonnementkauf habe ich auf die angegebene E-mail Adresse mit Angabe der Auftragsnummer erhalten.

Die Anmeldung zum Admin Center mit der E-Mail Adresse ist aber nicht möglich, da die Meldungangezeigt wird:Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Die Bestätigung wurde aber auf die angegebene E-Mail Adresse gesendet, sodass diese gültig sein muss.

Selbst habe ich Computererfahrung seit Gates in seiner Garage anfing, und bin Programmierer für industrielle Software, aber dieser einfache Punkt scheint ein unlösbares Problem zu sein. Vielleicht hat von Euch einer auch dasselbe Problem und auch eine Lösung.

Freundliche Grüße

FB

2. Bidu12345 Win User

Problem mit einem Account

Hallo Galin

Danke für deine Antwort.

Ich hatte diese Domäne nie registriert - das war bei dem Unternehmen nur ein Gastaccount welcher ich erstellt habe.

Aber dieser Gastaccount war gleichzeitig auch ein persönliches Konto mit dem ich ein Gratis Teams Konto eröffnet habe, nun möchte ich dieses Teams Tenant aber upgraden, dies geht jetzt aber nicht da der Besitzer davon dieser angeblich verwaltete Unternehmensaccount
    sein soll.

Gruss Bidu
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Franca_S Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook 2013

Hallo Kerstin,

gerne helfe ich dir um eine Lösung zu finden, damit du das Outlook 2013 öffnen kannst. Dieses Problem kann auftreten, wenn du dich bei der Windows-Anmeldung Aufforderung mit einem Microsoft-Konto statt mit einem lokalen Konto angemeldet hast.

Folge mal hier der Problembehandlung "Nach einem Upgrade auf Windows 10: Zugriff auf PST-Datei oder Starten von Outlook nicht möglich"

Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

dein Microsoft-Team
  5. Bidu12345 Win User

Problem mit einem Account

Hallo Galin

Ich habe deine Anleitung befolgt und das alles so durchgeführt.

Wenn ich jetzt allerdings mein Teams Free upgraden möchte, kriege ich folgende Fehlermeldung?

Ich möchte ja nicht ein komplett neues Konto ich will ja die Daten (mein ganzes Teams) behalten.

Upgrade auf Microsoft 365 Business Basic

Ihre Organisation hat keine Berechtigung für dieses Produkt

Ihre Organisation erfüllt nicht die Anforderungen für dieses Produkt.

Gruss Bidu
  6. Peter.Star Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo,

ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... - Similar Threads - Teams Upgrade Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....

Microsoft Store: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....: Moin, ich bekomme seit einiger Zeit im Microsoft Store die oben geschriebene Meldung angezeigt. Was jetzt etwas problematisch ist, ist dass ich keines der oben aufgeführten Konten besitze. Ich...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 365 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Liebes Microsoft-Team, ich kann die Desktop-Version von Outlook 365 nicht einrichten Microsoft 365 Single. Nach hinzufügen meiner Outlook.com-Adresse startet das Programm zwar, lädt aber keine...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus Fehlermeldung Eine Anmeldung mit persönlichem Konto...

Microsoft Office 2019 Professional Plus Fehlermeldung Eine Anmeldung mit persönlichem Konto...: Hallo, ich habe auf meinem privaten Computer Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert. Aktiviert habe ich es auch ganz normal und danach Outlook mit meinem Hotmail.com Konto ganz...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto

Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich privat ebenfalls ein Microsoft 365 Abo. Nun kann...
Microsoft Office 7. Mai 2020

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hallo, bisher konnte ich Outlook ohne Probleme starten, es hat auch ohne Probleme mit dem Server verbunden und nun bekomme ich diese Meldung. Woran kann das liegen?
Outlook.com 6. Mai 2020

Microsoft 365 Teams Aufgaben - von Schülern werden Personen hinzugefügt

Microsoft 365 Teams Aufgaben - von Schülern werden Personen hinzugefügt: Hallo, wir haben derzeit das Problem, dass offensichtlich Schüler eine andere Lehrkraft zu den gestellten Aufgaben hinzufügen. Kann dies sein? Haben sie in ihrem Aufgabenbereich die Rechte dies...
Microsoft Office 29. April 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018
Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.