Teams-User für Mailzugriff sperren?
Diskutiere und helfe bei Teams-User für Mailzugriff sperren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SB-SB, 16. April 2020.
Thema:
Teams-User für Mailzugriff sperren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams-User für Mailzugriff sperren? - Similar Threads - Teams User Mailzugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperrenMobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es...
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Mobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperrenMobilfunkverwaltung - eSIM-Profil für User per GPO sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,für Windows 11 möchten wir gerne für unsere User in den Windows-Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Mobilfunk, die Auswahl "eSIM-Profile" sperren.Gibt es...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2024 |
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigtAzure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt: Hallo,
Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits gelöscht sind. Natürlich folgt dann ein...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Mailzugriff; Sortierung und EinstellungsproblemMailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem: Schönen guten Morgen,
wir nutzen nun seit kurzem Outlook und Teams bei uns in der Firma und ich hätte zwei kurze Fragen zu Outlook, sowie eine zu Teams.
1. Wir nutzen als...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1Benutzerkonten bei Team einschränken --> Sperren von Chat und Teams office A1: Liebe Leute,
ich möchte als Administrator bei Schülerkonten bestimmte Richtlinien geben, dass Schüler nicht eigenständig Teams oder Chats erstellen können, die nicht unter Aufsicht von Lehrern...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Schreibzugriff für Dateien in Teams sperrenSchreibzugriff für Dateien in Teams sperren: Guten Tag,
ich möchte bei Teams eine Dateiablage gestalten, ich welcher Dateien zum betrachten und herunterladen liegen. Diese Dateien sollen in Teams weder verschoben noch verändert werden...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |