Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DZZ5566, 28. August 2020.

  1. DZZ5566
    DZZ5566 Gast

    Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server


    Hallo Allerseits,


    ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin.


    Ich bin ja bereit für mein Teams Abo zu zahlen. So wie ich es für Webex und Zoom mache.


    Meine Frage:

    Wie kann ich vollwertige Videokonferenzen in Teams nutzen?


    Besten Dank

    Christof Schramm


    # # #

    Win10 64 Bit

    Office365 - läuft auf meine Firma

    Nur 1 Platz

    Kein Exchange Server
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...

    Hallo Christian,



    Microsoft Teams ist mit Office 365 Gruppen von SharePoint Online und Exchange Online integriert. Es gibt die Option, dass du auch Exchange lokaler Server zu nutzen, aber dafür brauchst du eine

    Hybrideinrichtung
    und auch dann gibt es bestimmte Beschränkungen. Die Integration zwischen Microsoft Teams und einen externen eigenen Mailserver ist von Microsoft nicht unterstützt.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mails von Teams auf eigenem Mailserver erhalten

    Hallo Matze,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte mehr Informationen, wie genau
    Teams und Exchange Online
    verbunden sind. Damit du die Mail automatisch den lokalen Benutzer zustellen kannst, brauchst du einen Hybrid zu

    bauen
    . Möglicherweise kannst du auch Exchange Online verwenden und mit nachrichtenflussregeln die Mails verschickt von den Teams-Adressen an externe Kontakte weiterzuleiten. Ohne den Exchange Online Server kommst du aber nicht weiter.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...

    Hallo Christian,



    Ohne Exchange Server wird es nicht funktionieren. Das Thema ist auch in

    Forum
    besprochen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Outlook-Kalender mit MS-Teams synchronisieren

    Hallo Mario,
    <br />Kannst du die Kalender in OWA und Microsoft Teams Online gleich sehen oder das Problem besteht nur in Outlook Klient Kalender?
    <br />Kast du Exchange Online oder eine Hybrideinrichtung?
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Microsoft Teams Add ins in Outlook.
    <br />Du kannst auch die Schritte ausführen, um Integrationsproblemen zwischen Microsoft Teams und Exchange Server beheben kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

    Hallo Jakub,



    Microsoft Teams ist stark integriert mit Office 365 Gruppen von SharePoint Online und es unterstützt nicht SharePoint on-premises. Mit Exchange on-premise kann es intergiert werden wie es in

    Tabelle
    beschrieben ist.

    Die günstigste Variante Microsoft Teams zu nutzen ist
    Office 365 Business Essentials
    - dort ist auch Exchange Online und SharePoint Online inkludiert.

    Wenn du ein Office 365 Business Essentials Konto hast, kannst du zu Admin
    Center/Abrechnung/Dienste kaufen gehen und dann kannst du Project online und Planner hinzufügen.

    Auf dieser Weise kannst du alle Dienste nur mit einem Benutzer ID nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server - Similar Threads - Teams online Exchange

Forum Datum

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Wie kann ich mein Teams nutzen?

Wie kann ich mein Teams nutzen?: Bekomme folgende Fehlermeldung. AnmeldenLeider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu...
Outlook.com 23. April 2023

Teams nutzen

Teams nutzen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas weiterhelfen. Ich teste nun schon seit einigen Stunden Teams und irgendwie schaffe ich es nicht das so zu nutzen wie ich es will. Eventuell kann...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.