Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...

Diskutiere und helfe bei Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen habe letzte Woche eine Weiterleitung der mails im Outlook eingestellt auf eine Hotmail Adresse, seit dem bekomme ich die Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beytoo, 23. November 2020.

  1. Beytoo
    Beytoo Gast

    Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...


    Hallo Zusammen


    habe letzte Woche eine Weiterleitung der mails im Outlook eingestellt auf eine Hotmail Adresse, seit dem bekomme ich die Kalender Einträge auf iPhone Kalender angezeigt aber nicht mehr im Teams Kalender. Kann sie auch nicht mit Teams synchronisieren und sie werden mir auch im Browser Outlook Kalender nicht mehr angezeigt, aber immer wenn ein neuer Termin eingetragen wird bekomme ich auf iPhone Pushnachricht von Iphone Kalender wenn ich sie annehme sehe ich sie nur im iPhone Kalender.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine andere mail Adresse, Termine nur iPhone Kalender sichtbar

    Hallo Beytoo,

    gern versuche ich das Problem mit den Terminen besser zu verstehen und dir dabei zu helfen oder dich an die zuständige Abteilung verweisen.

    Zunächst möchte ich mich aber noch für die späte Antwort entschuldigen.

    Bitte mach die folgenden Angaben:

    Hast du die Weiterleitung wie in
    diesem Artikel beschrieben
    erstellt? Wenn nicht, gib uns den Artikel oder die Anleitungen an, welchen du gefolgt bist.

    Kannst du die Emails, die weitergeleitet werden, noch bei deinem Outlook Postfach sehen oder hast du eingestellt, dass sie gelöscht werden?

    Du schreibst ''Outlook'': Meinst du damit Office Outlook? Wenn ja, welche Version wird verwendet?

    Mehr darüber hier
    .


    [​IMG]


    Was für ein Konto wird verwendet? Eines mit einer Microsoft Domäne/Email-Adresse oder eine drittanbieter Email-Adresse?

    Handelt es sich um ein persönliches Microsoft Konto oder ein Business/Uni Konto?

    Bei welchem Betriebssystem sind Outlook und Teams installiert?

    Wird Teams im Browser verwendet oder benützt du die App?

    Mit dieser Information werde ich dein Anliegen besser verstehen und dich dementsprechend beraten können.

    Danke im Voraus! Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. dragonfrostbyte Win User

    Wie verhindere ich, dass sich bei einer Besprechung alle Team-Mitglieder angesprochen fühlen?

    Danke.

    Es geht nicht um einen Chat sondern einen Kalendereintrag. Ich will aus Teams heraus einen Termin definieren, zu dem ich nur bestimmte Personen einlade, von dem die anderen Teammitglieder aber auch wissen sollen und optional dazukommen können.
  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

    Hallo,

    wenn ein neues Team angelegt wird, dann wird ja automatisch auch eine SharePoint Seite erstellt. Dort können Ereignisse angezeigt werden.

    Und ich dachte diese Ereignisse werden dnan auch im Kalender des Teams angezeigt. Dies ist aber nicht der Fall.

    Und ich verstehe nicht wieso es zwei unterschiedliche Bereiche für Ereignisse/ Termine gibt.

    Zusatz Frage. Kann man die Berchtigungen des TEAM-Kalenders beschränken? Z.B. das nur Besitzer Termine eintragen können? Und wenn ja, wo?

    Grüße
  5. Michael_22_22 Win User

    Termine werden nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt

    Hi Aileen,



    danke für deine Antwort.

    Neu angelegte Termine werden seit meinem Upgrade nach wie vor nicht mehr in der Aufgabenleiste angezeigt, lediglich die bereits früher angelegten ganztägigen Ereignisse (Geburtstage). Screenshots habe ich angehängt: Einmal die Kalendereinträge und
    einmal die Ansicht mit der leider unvollständigen Aufgabenleiste, die mir sonst immer die Termine der nächsten Tage angezeigt hatte…



    Danke und liebe Grüße

    Michael
  6. Martin_0815 Win User

    Die Synchronisierung zu Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Wenn ich händisch einen neuen Kalendereintrag erstelle, wird der Termin Synchronisiert, seit dem neu einrichten. Jedoch werden keine Termineinladungen Synchronisiert. Sie werden nur Offline angezeigt.

    Sie werden auch im richtigen Kalender eingefügt. (Habe Die Outlook.com osd datei als standard ausgewählt)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine... - Similar Threads - Teams Kalendereinträge Termine

Forum Datum

Termin weiterleiten

Termin weiterleiten: Hallo,Ich möchte gerne in o365 einen Termin aus einem geteilten Kalender an mich selbst weiterleiten, zu dem ich noch nicht eingeladen wurde.MacOS: Meldung dass die Mail nicht gesendet werden kann...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Termine weiterleiten blockieren

Termine weiterleiten blockieren: hallo liebe Community, ich nutze Office 365 E3 und möchte in Outlook Windows 10 bei meinen Terminen die Weiterleitung unterbinden, leider geht das nicht mehr. Wer weiß bitte wie das geht? mbG...
Microsoft Office 31. August 2020

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht angezeigt werden. Hierdurch habe ich bereits...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt

Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt: Hallo zusammen, seit vielen Monaten und mehreren Resets habe ich nun folgendes Problem: Von mir erstellte Termine, die jeden Samstag auftreten sollen, verstellen sich irgendwann automatisch und...
Outlook.com 25. Juni 2017

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt: Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.