Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden?
Diskutiere und helfe bei Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir verwenden Teams im Unternehmen unter anderem für das Wissensmanagement. Wie kann dieAktualität der Timeline oder Chronik in einem Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Müller - OTE, 16. März 2020.
Thema:
Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams: Wie kann die Timeline/Chronik geändert werden? - Similar Threads - Teams Timeline Chronik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner der Timeline-AnzeigePlanner der Timeline-Anzeige: Wird es irgendwann möglich sein, dass im Planner der Timeline-Anzeige auch das Jahr angezeigt werden kann statt nur eine Woche oder einen Monat?Und wenn ja, wann?
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert?: Ich möchte klären, ob MS Teams dial-in Nummer in Lettland hat sich geändert? Aktuell +371 64 098 832 ist nicht erreichbar.
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
MS Project Timeline formatierenMS Project Timeline formatieren: Hallo, folgende Frage zu MS-Project 2016:Wenn ich in der Gant-Chart Ansicht die "Timeline" einblende, kann man Task´s in der Timeline übersichtlich darstellen. Funktioniert soweit auch gut. Leider...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Symbol im Outlook Kalender - Timeline?Symbol im Outlook Kalender - Timeline?: Hallo :-Ich möchte mal gerne wissen, was das für ein Symbol in meinem Outlook-Kalender ist und vor allem, wie ich es weg bekomme. Es sieht aus wie eine Timeline-Linie.Also wie bekomme ich diese...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Teams Beiträge Timeline Richtung bestimmenTeams Beiträge Timeline Richtung bestimmen: Hallo zusammen,
gibt es bei Teams die Option die Laufrichtung der Beiträge zu ändern? Bisher ist es so, dass die Beiträge die ich poste immer an den Schluss gesetzt werden. meine Kollegen sehen...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Timeline ist verschwundenTimeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165
Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der...
|
Surface | 5. August 2018 |
Neue TimelineNeue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es diese schon in meiner Version? Wenn ja...
|
Windows Insider | 19. Oktober 2017 |