Teams zeigt Unterhaltung nicht an.

Diskutiere und helfe bei Teams zeigt Unterhaltung nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass mir innerhalb eines Teams mehrere Unterhaltungen nicht angezeigt werde. Ich erhalte zwar Benachrichtigungen, dass etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charel.F., 25. Mai 2023.

  1. Charel.F.
    Charel.F. Gast

    Teams zeigt Unterhaltung nicht an.


    Ich habe das Problem, dass mir innerhalb eines Teams mehrere Unterhaltungen nicht angezeigt werde. Ich erhalte zwar Benachrichtigungen, dass etwas Neues gepostet wurde, mir wird es aber nicht angezeigt. Werden beispielsweise Dateien gepostet, werden diese zwar unter “Dateien” angezeigt, die entsprechende Unterhaltung dazu jedoch nicht. Ich habe auch meine Internetverbindung getestet, an der liegt es aber nicht.Ich habe Teams bereits neugestartet, deinstalliert, es auf dem Handy, iPad, Laptop und dem Webbrowser versucht, aber auch dort wird mir nichts angewiesen. Was kann ich jetzt noch tun?Im
     
  2. Jens Tasche Win User

    Teams Email Adresse

    Das hängt davon ab. Öffne ich Outlook normal im Browser ist das Team nicht zu finden. (Lege ich eine o365 Gruppe an taucht diese auf). Öffne ich allerdings Teams, dann den Sharepoint des Teams und gehe dann auf Unterhaltungen taucht das Team auf und ich
    kann die Unterhaltung verfolgen.

    Es scheint als ob die o365 die per Teams erzeugt wurden ein anderes Verhalten an den Tag legen als die die direkt in der Admin Konsole erzeugt werden.
  3. Christian Göller Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Hallo Stanka_Twitter, Du schriebst am 08.07.2010:

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block.

    Wie kann man das verhindern?
    Indem du unter "Ansicht" die Option "Als Unterhaltungen anzeigen"

    deaktivierst.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  4. FZB-SB Win User

    Teams Unterhaltungen löschen

    Guten Morgen,

    Hier einige Informationen zu den beiden
    Berechtigungen
    .

    Einige Einstellungen können vom Besitzer bearbeitet, aktiviert oder deaktiviert werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsot offcie 365 Moderator
    Hallo,

    wie am Anfang schon geschrieben ist da nichts zu finden. Es gibt keine Möglichkeit die Beiträge von anderen zu löschen in den Unterhaltungen.

    Eine andere Lösung eventuell?
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams Unterhaltungen löschen

    Guten Morgen,

    Hier einige Informationen zu den beiden
    Berechtigungen
    .

    Einige Einstellungen können vom Besitzer bearbeitet, aktiviert oder deaktiviert werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsot offcie 365 Moderator
  6. Saitenhauer Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

    Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams zeigt Unterhaltung nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams zeigt Unterhaltung nicht an. - Similar Threads - Teams zeigt Unterhaltung

Forum Datum

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Teams-App zeigt kein Kamerabild an: Hallo zusammen,habe Microsoft365 aber die Teams-App zeig kein Kamerabild an weder meins, noch das meines Gesprächspartners.Mein Gesprächspartner kann mich aber sehen.Im Browser funktioniert die...
Microsoft Office 10. November 2022

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design: Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es...
Microsoft Office 29. April 2021

Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?: Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedingung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht häufig, dass Mitglieder eines Teams in einem Kanal,...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Teams zeigt nicht alle Dateien an

Teams zeigt nicht alle Dateien an: Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle Dateien einsehen und bearbeiten. Wenn ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Teams Unterhaltungen löschen

Teams Unterhaltungen löschen: Hallo zusammen. Wir haben bei uns im Unternehmen ein eigenes Teams für den Vertrieb gegründet. Im Team befinden sich mehrere Kanäle die derzeit "nur" den Reiter Unterhaltungen und Dateien haben....
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten: Hallo, ich habe gelesen, dass man Teams nicht in andere Teams verschieben kann, sondern dort neue Kanäle öffnen muss und die Dateien manuell dorthin kopieren muss. Zu unsrer Anforderung: Wir...
Microsoft Office 23. März 2019

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?: Hallo, Newbie Frage: Kann in einer Office 365 / Microsoft Teams Unterhaltung die Antwort auf eine eingehende Nachricht nicht wieder zurück an den Absender transportiert werden? In der Desktop...
Microsoft Office 29. April 2017
Teams zeigt Unterhaltung nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.