Teams zwischen Geräten synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Teams zwischen Geräten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurgardtM, 29. Juli 2019.
Thema:
Teams zwischen Geräten synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Teams zwischen Geräten synchronisieren - Similar Threads - Teams Geräten synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geräte synchronisierenGeräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Adressbücher auf zwei Geräten synchronisierenAdressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team,
ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Teams und Skype SynchronisierenTeams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann?
Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisierenAndroid-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
|
Outlook.com | 26. Februar 2020 |
Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisierenMicrosoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen,
kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team?
VG
Karolin
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Synchronisieren eines Microsoft Teams NotizbuchesSynchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches: Hallo zusammen,
ich habe mit drei Freunden ein Team mit Microsoft Teams erstellt. Allesamt mit ihrem privaten Account (kein Geschäfts- oder Unikonto). In Microsoft Teams hat es ein Notizbuch,...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Outlook 365 - Geräte synchronisierenOutlook 365 - Geräte synchronisieren: Hallo,
ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook,...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |