Teams zwischen Geräten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Teams zwischen Geräten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurgardtM, 29. Juli 2019.

  1. BurgardtM
    BurgardtM Gast

    Teams zwischen Geräten synchronisieren


    ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt werden können. Das schränkt den Nutzen von Teams für mich erheblich ein.


    freue mich über Hilfe/Reaktion


    VG Matthias Burgardt
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Danke für die mitgeteilte Information, es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem besteht bei mir konkret in folgender Konstellation: - Ich habe zwei Office 365 Accounts, beide sind bei Teams angemeldet - Ich benutze 2 Teams-Installationen (eine auf einem iPhone (IOS 12.3.1), eine auf einem MacbookPro (OSX 10.14.5). - Auf
    dem Macbook habe ich die Feeds initialisiert und durchgeführt (für eines der beiden Accounts) - Wenn ich mich auf dem iPhone bei Teams anmelde, habe keinen der Feeds zur Verfügung, obwohl das Konto, mit dem ich sie auf dem Macbook initialisiert habe, als
    Standardkonto markiert habe. Eine Neuinstallation von Teams habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aus meiner Sicht auch nicht erforderlich sein, da die Teams Installation automatisch auf allen Geräten aktualisiert wird. Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung
    weiter. VG Matthias Burgardt
  4. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem hat sich gelöst. Chat-Verläufe können in Teams für iOS eingebunden werden, indem "Weitere Apps -> Chat" im Einstellungsmenü oben links ausgewählt wird.

    VG Matthias Burgardt
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Geräte synchronisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams zwischen Geräten synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams zwischen Geräten synchronisieren - Similar Threads - Teams Geräten synchronisieren

Forum Datum

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020

Teams und Skype Synchronisieren

Teams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype...
Microsoft Office 1. April 2020

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
Outlook.com 26. Februar 2020

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019

Outlook 365 - Geräte synchronisieren

Outlook 365 - Geräte synchronisieren: Hallo, ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook,...
Microsoft Office 22. November 2017
Teams zwischen Geräten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.