Teams zwischen Geräten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Teams zwischen Geräten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurgardtM, 29. Juli 2019.

  1. BurgardtM
    BurgardtM Gast

    Teams zwischen Geräten synchronisieren


    ich habe das Problem, dass Teams Unterhaltungen, die ich am Desktop (OSX) geführt habe in der iOS App nicht angezeigt werden / nicht weitergeführt werden können. Das schränkt den Nutzen von Teams für mich erheblich ein.


    freue mich über Hilfe/Reaktion


    VG Matthias Burgardt
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Danke für die mitgeteilte Information, es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem besteht bei mir konkret in folgender Konstellation: - Ich habe zwei Office 365 Accounts, beide sind bei Teams angemeldet - Ich benutze 2 Teams-Installationen (eine auf einem iPhone (IOS 12.3.1), eine auf einem MacbookPro (OSX 10.14.5). - Auf
    dem Macbook habe ich die Feeds initialisiert und durchgeführt (für eines der beiden Accounts) - Wenn ich mich auf dem iPhone bei Teams anmelde, habe keinen der Feeds zur Verfügung, obwohl das Konto, mit dem ich sie auf dem Macbook initialisiert habe, als
    Standardkonto markiert habe. Eine Neuinstallation von Teams habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aus meiner Sicht auch nicht erforderlich sein, da die Teams Installation automatisch auf allen Geräten aktualisiert wird. Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung
    weiter. VG Matthias Burgardt
  4. MatthiasBurgardt Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Das Problem hat sich gelöst. Chat-Verläufe können in Teams für iOS eingebunden werden, indem "Weitere Apps -> Chat" im Einstellungsmenü oben links ausgewählt wird.

    VG Matthias Burgardt
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams zwischen Geräten synchronisieren

    Hallo Burgardt,



    Besteht das Problem nur auf einem iOS Gerät und mit einem Benutzer oder auch bei anderen Geräten.

    Du kannst Microsoft Teams von deinem iOS Gerät deinstallieren und neu installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Harrymann&Co Win User

    ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

    Danke für die Antwort.

    Mein Problem ist aber nicht gelöst.

    Ich habe auf allen Geräten ein Outlook-Profil.

    Bei den Android Geräten funktioniert das Synchronisieren,

    nur mit dem aktualem Windows und Office 365 nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams zwischen Geräten synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams zwischen Geräten synchronisieren - Similar Threads - Teams Geräten synchronisieren

Forum Datum

Teams und Skype Synchronisieren

Teams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype...
Microsoft Office 1. April 2020

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren

Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
Outlook.com 26. Februar 2020

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren

Microsoft Teams - Kanal/Reiter mit anderen Teams synchronisieren: Hallo zusammen, kann man in MS Teams einen Kanal/Reiter synchronisieren mit einem anderen Team? VG Karolin
Microsoft Office 25. März 2019

Synchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches

Synchronisieren eines Microsoft Teams Notizbuches: Hallo zusammen, ich habe mit drei Freunden ein Team mit Microsoft Teams erstellt. Allesamt mit ihrem privaten Account (kein Geschäfts- oder Unikonto). In Microsoft Teams hat es ein Notizbuch,...
Microsoft Office 15. März 2019

Team Kalender auch auf mobilen Geräten

Team Kalender auch auf mobilen Geräten: Hallo, wir nutzen nun O365 und haben dieverse Teams erstellt. Nun nutzen wir auch ein Team als allgemeines Team um auch Termine für alle zu teilen. Wenn ich aber, über meinen Account und auf...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Outlook 365 - Geräte synchronisieren

Outlook 365 - Geräte synchronisieren: Hallo, ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook,...
Microsoft Office 22. November 2017

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren: Jedes Mal (!) nachdem ich mit einem Browser über outlook.com in meinem Postfach war, können meine Geräte (Android-Smartphone mit nativer Mail-App und Notebook mit Outlook 2016) nicht mehr auf mein...
Outlook.com 30. November 2016
Teams zwischen Geräten synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.