TEAMS

Diskutiere und helfe bei TEAMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen TEAMS bei uns an der Schule. Wie ist die Einstellung, damit ich auf dem Handy die Message wie bei Whatsapp mit einem roten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinemann Reto, 2. Dezember 2019.

1. TEAMS

Hallo zusammen,

wir nutzen TEAMS bei uns an der Schule. Wie ist die Einstellung, damit ich auf dem Handy die Message wie bei Whatsapp mit einem roten Bubble und Hnwweiston erhalten. Bei einigen ist es so, dass sie diese Message nicht erhalten.

Danke für den Hinweis und Gruss

Reto

2. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

- PLC-Teams

- Standard-Teams

Er funktioniert nicht mit:

- Klassen-Teams

- Mitarbeiter-Teams
  3. GISNAH Win User

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Haben Sie mehrere Teams erstellt?

Tritt das Problem bei allen Teams auf?

Haben Sie die Teams-App auf einem Smartphone?

Was passiert, wenn Sie am Smartphone ein Team anlegen?

Haben Sie schon Daten in den einzelnen Teams? Ich gehe mal davon aus das dem nicht so ist.

Ansonsten löschen Sie bitte mal das fehlerhafte Team
  4. Krauß Manfred (SET Win User

Microsoft Teams schließt sich automatisch

Hatte ähnliches verhalten bei mir.

IT hat Teams deinstalliert, danach Temporäre Dateien sowie Teams Ordner und Teams Registry Einträge gelöscht und anschließend Teams wieder installiert.

Nun läuft Teams wieder.
  5. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  6. IGy_2222 Win User

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Ich habe mehrere Teams erstellt, es betrifft alle Teams.

Die App habe ich heruntergeladen und arbeite auf dem Laptop.

Ja ich habe bereits einige Daten in den Teams und mit den Teams gearbeitet.

Wenn ich über das Smartphone ein Team eröffne, kann ich das Bild ebenfalls nicht verändern. Es erscheint die selbe Meldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TEAMS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TEAMS - Similar Threads - TEAMS

Forum Datum

Kein Zugriff auf Anhänge im TEAMS-Chat

Kein Zugriff auf Anhänge im TEAMS-Chat: Hallo, wenn Mitglieder unseres Teams mir im direkten Chat eine Nachricht mit Anhang zB PDF oder JPG senden, dann kann ich den Anhang nicht öffen. Siehe Fehler unten. Wenn die gleiche Datei in...
Microsoft Office Montag um 19:03 Uhr

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
Microsoft Office Montag um 13:22 Uhr

MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen

MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll. Es is kein Problem z.B. eine...
Microsoft Office Freitag um 06:43 Uhr

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und...
Surface Freitag um 05:53 Uhr

Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt

Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt: Hallo, wenn ich von einen Externen außerhalb der Organisation über Teams eine Datei erhalte, dann kann ich diese nur öffnen, wenn ich einen Code via SMS bestätige. Ich finde dafür aber leider...
Microsoft Office 5. August 2020

Onenote Notizbücher in Teams einbinden

Onenote Notizbücher in Teams einbinden: Hallo, wir werden im nächsten Schuljahr statt mit Fächerteams mit Klassenteams arbeiten und jedem Fach der Klasse einen eigenen Kanal zuweisen. Wie kann ich ein existierendes OneNote Notizbuch in...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams

Fehlermeldung bei Einbindung von Planner in Teams: Hallo, ich versuche verzweifelt zwei Pläne in 2 Kanäle eines Team einzufügen. Bei einem anderen Team hat es geklappt. Ich bin bei beiden Teams Besitzer und Mitglied habe die Rollen auch...
Microsoft Office 28. Juli 2020
TEAMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.