Teams

Diskutiere und helfe bei Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in MS Teams auf Dateien gehe, kann ich die Sortierung auf z.B. nach Name ändern. Wenn ich dann auf ein anderen Kanal klicke und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianZwicky, 14. Januar 2020.

1. Teams

Hallo,

wenn ich in MS Teams auf Dateien gehe, kann ich die Sortierung auf z.B. nach Name ändern. Wenn ich dann auf ein anderen Kanal klicke und dann wieder auf den ursprünglichen Kanal und Dateien gehe ist die Sortierung wieder auf Geändert absteigend gesprungen. Gibt es hier eine Möglichkeit die manuell eingestellte Sortier Reihenfolge zu speichern.

Danke für eine kurze Rückinformation.

Gruß

Christian

2. Galin Karlov MSFT Win User

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Hallo Andreas,

Jedes Microsoft Teams ist basiert auf neue Office 365 Gruppe. Deshalb wird der SharePoint zu Team B nicht kopiert.
    Das Thema ist auch in Teams Uservoice besprochen
    und die Entwicklungsabteilung kann mehr Details über die weitere Pläne und Möglichkeiten geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

- PLC-Teams

- Standard-Teams

Er funktioniert nicht mit:

- Klassen-Teams

- Mitarbeiter-Teams
  4. Krauß Manfred (SET Win User

Microsoft Teams schließt sich automatisch

Hatte ähnliches verhalten bei mir.

IT hat Teams deinstalliert, danach Temporäre Dateien sowie Teams Ordner und Teams Registry Einträge gelöscht und anschließend Teams wieder installiert.

Nun läuft Teams wieder.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Teams

Hallo maggymag,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Teams

Hallo maggymag,

In Microsoft Teams Desktopanwendung bitte klick auf deinem Bild oben rechts, dann wähle Einstellungen und Benachrichtigungen.

Dort findest du die möglichen Optionen Benachrichtigungen für Microsoft Teams Aktionen zu bekommen. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Similar Threads - Teams

Forum Datum

Gastbenutzer in Teams

Gastbenutzer in Teams: Hallo, ich habe einen Gastbenutzer in Azure hinzugefügt und die entsprechenden Gruppen hinzugefügt. Leider wird der Gastbenutzer nicht in Teams in den Gruppen angezeigt und kann auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?: Hallo, ich würde gerne ein bestehendes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern. Ist das möglich und falls ja, wie? Vielen Dank
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?: Hallo, man kann doch Sharepoint online Links als Dateiablage/Cloud Speicher in Teams einbetteb. Mit einem Sharepoint 2016 meiner Firma bekomme ich das nicht hin. Erhalte immer Fehlermeldungen...?...
Microsoft Office Sonntag um 22:14 Uhr

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender: Hallo, ist es möglich bei MS Teams mit dem Office 365 Business Essentials Abo Kalender in Teams zu pflegen? Das heißt, Kalender hinzufügen, Leseberechtigung für andere User etc. Aktuell nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:23 Uhr

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung

Microsoft Teams - Nutzer hat keinen Zugriff trotz Aktivierung: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer unsrer Organisation keinen Zugriff auf Teams. Er bekommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für...
Microsoft Office Samstag um 16:12 Uhr

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office Freitag um 09:32 Uhr

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten: Guten Tag Ich besitze zwei Microsoft Konten. Beim Konto A funktioniert alles reibungslos. Wenn ich mich beim Konto A einlogge, dann gelange ich auch ins Teams vom Konto A. Wenn ich mich hingegen...
Microsoft Office Donnerstag um 15:13 Uhr
Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.