Teams

Diskutiere und helfe bei Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe heute eine Account erstellt für Microsoft Teams. Jetzt möchte ich den Namen ändern den ich beim Registrieren eingeben musste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_937, 1. April 2020.

1. Markus_937
    Markus_937 Gast

Teams

Guten Tag

Ich habe heute eine Account erstellt für Microsoft Teams.

Jetzt möchte ich den Namen ändern den ich beim Registrieren eingeben musste.

Ich wurde beim Support hin und her verbunden und kam bis jetzt an kein Ziel.

Weis jemand einen Lösung?

Gruss Markus

2. ikgdb Win User

Klasse-Notizbuch

Habe es gerade mit verschiedenen Arten von Teams getestet.

Der Notizbuch-Tab funktioniert mit:

- PLC-Teams

- Standard-Teams

Er funktioniert nicht mit:

- Klassen-Teams

- Mitarbeiter-Teams
  3. GISNAH Win User

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Haben Sie mehrere Teams erstellt?

Tritt das Problem bei allen Teams auf?

Haben Sie die Teams-App auf einem Smartphone?

Was passiert, wenn Sie am Smartphone ein Team anlegen?

Haben Sie schon Daten in den einzelnen Teams? Ich gehe mal davon aus das dem nicht so ist.

Ansonsten löschen Sie bitte mal das fehlerhafte Team
  4. Krauß Manfred (SET Win User

Microsoft Teams schließt sich automatisch

Hatte ähnliches verhalten bei mir.

IT hat Teams deinstalliert, danach Temporäre Dateien sowie Teams Ordner und Teams Registry Einträge gelöscht und anschließend Teams wieder installiert.

Nun läuft Teams wieder.
  5. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  6. IGy_2222 Win User

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Ich habe mehrere Teams erstellt, es betrifft alle Teams.

Die App habe ich heruntergeladen und arbeite auf dem Laptop.

Ja ich habe bereits einige Daten in den Teams und mit den Teams gearbeitet.

Wenn ich über das Smartphone ein Team eröffne, kann ich das Bild ebenfalls nicht verändern. Es erscheint die selbe Meldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teams - Similar Threads - Teams

Forum Datum

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr

Liveereignis mit Teams

Liveereignis mit Teams: Hallo, ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen "Personen und Gruppen", "Organisationsweit" und...
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

O365 - MS Teams Upgrade

O365 - MS Teams Upgrade: Hallo liebe Community, Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365 und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in...
Microsoft Office Dienstag um 10:22 Uhr

Outlook fügt Teams Einladung nicht als Richt-Text ein - was muss ich ändern?

Outlook fügt Teams Einladung nicht als Richt-Text ein - was muss ich ändern?: Hallo Community, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Outlook fügt Teams Einladung nicht als richt text ein. Aktuell sehen meine Einladungen so aus wie dieses Beispiel: Die URLs/Links...
Microsoft Office Freitag um 15:12 Uhr

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community, ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Microsoft Teams - keine Verbindung

Microsoft Teams - keine Verbindung: Hallo liebe Community, seit etwas mehr als einer Woche habe ich an meinem Mac keine Internetverbindung mehr bei Microsoft Teams. Davor hat alles reibungslos funktioniert. Auch nachdem ich das...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen: Hallo zusammen, wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen? Folgendes Szenario: Ich verwende nicht die Teams Software, sondern nutze diese im Browser. Hier...
Microsoft Office 20. Mai 2020
Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.