Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde als Gast von einer anderen Organsiation eingeladen. Einrichtung per Link hat funktioniert, ab dann erschien die Organisation oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoHaberer, 21. August 2020.

  1. Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich wurde als Gast von einer anderen Organsiation eingeladen. Einrichtung per Link hat funktioniert, ab dann erschien die Organisation oben rechts zum Auswählen.


    Nun war der Button plötzlich weg. Abmelden und Anmelden ohne Erfolg, ein neuer Einladungslink auch ohne Erfolg.


    In https://account.activedirectory.windowsazure.com/r/#/profile erscheint die Organisation auch nicht. Ich kann jedoch nicht sagen ob sie vorher schon da war.


    Nach ewigem Hin und Her kam immerhin mal ein Fehler:

    [​IMG]
     
  2. Olivia Sch Win User

    Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

    Hallo Thomas,
    Ich habe alles deinstallieren können.
    Jetzt kann ich mich aber nicht mehr wie zuvor in mein Microsoft Konto einloggen (kennt account nicht mehr) - die Lizenz habe ich als Gemeinnützige Organisation gekauft, dort funktioniert der Login.
    Daher nun meine Frage - wo kann ich denn Microsoft 365 neu installieren?
    Danke und viele Grüße
    Olivia
  3. KurtPlöger Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Diese Meldung erhalte ich wenn ich einen Hyperlink in der Datei anklicke, und die damit verbundene Datei öffnet sich nicht mehr.

    Was ist das Problem? Es hat doch immer funktioniert.
  4. Lukas_CSC Win User

    Sharepoint - OfficeDateien werden nicht mehr mit dem lokalen Office 2016 geöffnet

    Hallo Georgi,

    Nein es funktioniert nicht. Ich klicke auf öffnen. Dann öffne ich Powerpoint 2016 seperat und dort taucht es dann unter zu letzt geöffnet auf. (Nachdem ich die Installationsroutine nochmals ausgeführt habe)

    Es sind definitiv noch mehr Nutzer in meiner Organisation von diesem Phenomen betroffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas
  5. Phil_587 Win User

    OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />der Test Benutzer (Ich und auch ein weiterer) besitzt die E3 Version.
    <br />Nochmal:
    Bei mir erscheint dies nur, wenn ich einen Ordner aus meiner Organisation anklicke.

    Screenshot 1 = ein Ordner der von einer externen Organisation geteilt wurde.
    <br />Screenshot 2 = ein Ordner in der gleichen Organisation.
    <br />In welcher Organisation muss der Powershell Befehlt gesetzt sein?
    <br />Ich vermute in dieser, in der ich die Verknüpfung erstellen will, korrekt?

    Da diese Funktion generell bei mir funktioniert (in der gleichen Organisation) ist dieser gesetzt.
    <br />Grüße
    <br />Phil

    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Eingebettete Bilder im Outlook 365 (via Browser) werden nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das kann dir hier im Community keiner sagen. Der Administrator für deine Organisation muss du selber intern finden. Trotzdem wird sicher die Information notwendig, ob den Sender eine Sicherheit verwendet, da du in meiner Mail die Bilder sehen kannst.
    Im System sind für deine Organisation mehrere von verschiedene Lizenzen vorhanden. Verwendet der Kollege, wo alles funktioniert etwas am Rechner, was unterschiedlich ist? Prüfe was hat er genau gemacht, um das Home-Office einzurichten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Teamseinladung Organisation funktioniert

Forum Datum

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...: Teams Einladung über Outlook
Outlook.com 11. April 2024

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Apps 7. März 2024

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.: ...online ist es allerdings noch möglich. Wenn versucht wird z.B. Outlook mit der Anmeldung des Kontos zu öffnen passiert nichts. Da die anderen Accounts in unserer Organisation noch funktionieren...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen

Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen: Hallo, ich möchte zukünftig MS Teams in verschiedener Art und Weise nutzen. Bislang habe ich mich über eine private Maiadresse angemeldet und vor allem privat über Teams kommuniziert. Jetzt...
Microsoft Office 15. März 2020

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
Teamseinladung für anderer Organisation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.