TeamsGruppen Listen mit englischem Datum
Diskutiere und helfe bei TeamsGruppen Listen mit englischem Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Phänomen beobachtet, dass in SharePoint-Seiten, die über eine Teams-Gruppe erzeugt wurden,eine Datumspalte stehts im englischem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kochs, 26. Oktober 2023.
Thema:
TeamsGruppen Listen mit englischem Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
TeamsGruppen Listen mit englischem Datum - Similar Threads - TeamsGruppen Listen englischem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Datum in Lists wird falsch angezeigt / Date in Lists is displayed incorrectlyDatum in Lists wird falsch angezeigt / Date in Lists is displayed incorrectly: Hallo,seit kurzem wird mir in einer Liste in MS Lists, ein falsches Datum in der Übersicht angezeigt. Wenn man den Eintrag mit Doppelklick öffnet, wird das Datum richtig angezeigt.Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Heutiges Datum in Microsoft ListsHeutiges Datum in Microsoft Lists: Hallo zusammen,Ist es bei Microsoft Lists möglich, eine Spalte zu erstellen, in der immer das heutige Datum drinnen steht? Möchte gerne die Anzahl der verbelibenden Tage zwischen einem Due-Date...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |