TeamsGruppen Listen mit englischem Datum
Diskutiere und helfe bei TeamsGruppen Listen mit englischem Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Phänomen beobachtet, dass in SharePoint-Seiten, die über eine Teams-Gruppe erzeugt wurden,eine Datumspalte stehts im englischem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kochs, 26. Oktober 2023.
Thema:
TeamsGruppen Listen mit englischem Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
TeamsGruppen Listen mit englischem Datum - Similar Threads - TeamsGruppen Listen englischem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PowerAutomate; Datum aus Sharepoint Liste auslesen und ein Mail senden, wenn Datum in...PowerAutomate; Datum aus Sharepoint Liste auslesen und ein Mail senden, wenn Datum in...: Power Automate Flow.Ich habe eine Liste erstellt, die in einer Spalte "Prüfung fällig am" ein berechnetes Datum enthält im Format 15.05.2025.Ich habe nun einen PowerAut.-Flow erstellt, der...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Heutiges Datum in Microsoft ListsHeutiges Datum in Microsoft Lists: Hallo zusammen,Ist es bei Microsoft Lists möglich, eine Spalte zu erstellen, in der immer das heutige Datum drinnen steht? Möchte gerne die Anzahl der verbelibenden Tage zwischen einem Due-Date...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |