Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen

Diskutiere und helfe bei Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute hat nun endlich die Open Beta von Teamspeak 3 begonnen, und das ganz stilecht um 13:37. Wer sich den neuen Client holen will, kann dies auf... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 19. Dezember 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen


    Seit heute hat nun endlich die Open Beta von Teamspeak 3 begonnen, und das ganz stilecht um 13:37. Wer sich den neuen Client holen will, kann dies auf teamspeak.com tun.

    Download-Seite
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen

    Hm, was sind denn die Neuerungen? Ich nutze seit längerem nur noch Mumble und finde es um einiges besser als TS.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen

    Da ist fast alles anders/besser geworden.
    Habe die 3er version gestern mal kurz angetestst. Benutzeroberfläche ist jetzt Multilanguage, neuee Design, Eingabemasken sind ebenfalls neu, 32 und 64bit Version verfügbar und vieles mehr.
    Allerdings gibt es wohl noch Probleme mit dem herstellen von Verbindungen zu manchen TS Servern.
     
Thema:

Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen - Software

Die Seite wird geladen...

Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen - Similar Threads - Teamspeak Open Beta

Forum Datum

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen: Liebe Community ich habe relativ viele Aufgaben in meinem Outlook-Profil und ich plane auch zukünftige Aufgaben mit der Aufgabenfunktion. Jetzt möchte ich aber nur die Aufgaben angezeigt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Open-Beta zu Worldshift gestartet

Open-Beta zu Worldshift gestartet: Ab sofort dürfen sich registrierte Fileplanet-User für die Open-Beta des kommenden Fantsy-Spiels Worldshift anmelden. Einfach Fileplanet Promotionansurfen, Client herunterladen und in...
Games 12. März 2008

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje: Hier die Neuerungen: + 3 NEW SKINS + A BLACK VERSION + A FADE SIDEBAR VERSION AND + A BLACK GLASS VERSION Sidebar - Removed mouse overs + Complete new layout + NEW Glass + NEW improved WMP...
Grafiken 29. Juni 2006

Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen

Windows Starter 2007 Beta-Test hat begonnen: Neben den normalen Versionen will Microsoft auch eine Version ins Leben rufen,die für die Bedürftigen Länder gedacht ist.Sie trägt den Namen "Windows Starter 2007". In Vorbereitung darauf haben...
Microsoft Windows 3. März 2006

7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm

7-Zip 4.34 Beta - Open Source Packprogramm: 7-Zip ist ein sehr gutes, kostenloses Packprogramm, welches mit allen gängigen Formaten (ZIP, CAB, RAR, u.v.m.) umgehen kann. Zusätzlich bietet es das eigene 7z-Format, das laut Hersteller den...
Hardware 27. Februar 2006

Teamspeak

Teamspeak: Tag Leute...für Heute und morgen und evtl noch übermorgen hab ich nen TS Server gemacht....also alle Joinen 85.25.41.166
Plaudereck 4. Februar 2006

Teamspeak

Teamspeak: Ich hab das gerade in einem anderen Board gefuden, verdammt geil :11: :11: Das gespräch soll es in TS wirklich gegeben haben (Cunter-Strike) KLick Mfg Holly
Offtopic 28. Januar 2006
Teamspeak 3: Open Beta hat begonnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.