TeamViewer

Diskutiere und helfe bei TeamViewer im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; TeamViewer [IMG] Mit TeamViewer steuern Sie innerhalb weniger Sekunden Windows, Mac und Linux-Computer aus der Ferne. Leisten Sie spontanen Support... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer


    TeamViewer
    [​IMG] Mit TeamViewer steuern Sie innerhalb weniger Sekunden Windows, Mac und Linux-Computer aus der Ferne.
    Leisten Sie spontanen Support für Freunde und Familie, oder greifen Sie auf bestimmte Anwendungen Ihres Computers zu Hause zu. Mit TeamViewer erledigen Sie dies ganz einfach von unterwegs aus mit Ihrem Windows Phone.

    Sehen Sie selbst warum über 200 Millionen Nutzer TeamViewer vertrauen.

    Für Privatnutzer ist TeamViewer kostenlos.

    App Features
    -----------------------------
    • Windows, Mac oder Linux --- Steuern Sie jeden beliebigen Computer binnen Sekunden aus der Ferne
    • Höchster Sicherheitsstandard --- 256-Bit-AES-Verschlüsselung und 2048-Bit-RSA-Key-Exchange
    • Integrierte Computer & Kontakte-Liste --- Sehen Sie den Online-Status Ihrer Verbindungspartner und greifen Sie per Schnellzugriff auf diese zu
    • Keine Konfiguration --- Problemloser Fernzugriff auch hinter Firewalls und Proxy Server
    • Wake-on-LAN --- Aufwecken eines entfernten Computers
    • Einfacher Neustart --- Reboot entfernter Computer und Server
    • Multi Monitor --- Einfacher Wechsel zwischen den entfernten Monitoren

    Was ist neu in Version 9.0.3
    -----------------------------
    • Schnellere und flüssigere Bildübertragung während der Fernsteuerungssitzung.
    • Mit dem neuen Eingabeeditor ist die Eingabe ostasiatischer Zeichen möglich.
    • Wenn Sie sich auf einen Login-Bildschirm verbinden, können Sie jetzt konfigurieren, ob der Bildschirm automatisch wieder gesperrt wird, sobald die Fernsteuerungssitzung beendet wird.
    Was ist neu in Version 10.0.1
    -----------------------------
    • Transparente Kachel auf der Startseite
    • Die App ist jetzt in Arabisch und Hebräisch verfügbar
    • „Kennwort vergessen“-Funktion, falls Sie Ihr TeamViewer-Konto Kennwort vergessen haben

    TeamViewer Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    TeamViewer Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Wenn das telefonische support such so gut wäre...leider nur non speaking east Europe support.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Super, wenn man jetzt noch, wie bei droid bereits umhesetzt, die einstellungen der geräte ändern kann, und geräte der liste hinzufügen, verschieben, dann ist es perfekt.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Läuft für mich perfekt, genauso einfach wie w Rechner!
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Alles funktioniert gut. Steuerung ist einfach. Aber wenn man die App schließt wird die aktuelle Sitzung geschlossen und man muss neu verbinden, was mit der Zeit einfach nur noch nervt :( . Auch der Ton wird leider nicht wiedergegeben. Wenn das verbessert wird Bin ich bereit 5 Sterne zu geben
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Keine Version 7 nutzbar? Schade das Teamviewer immer auf solche Art neue Lizenzen zu verkaufen versucht.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Super App! Bitte noch transparentes Live-Tile hinzufügen! :)
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Teamviewer wurde vor kurzem verkauft. Da die Eigentümer in London bzw North Carolina sitzen haben die entsprechenden Dienste auch zugriff auf die Pc's . Zudem ist die Verschlüsselung mit RSA 1024bit nicht sicher .
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Großartig, funktioniert super auf dem Lumia 620 zur Steuerung von Windows 8.1 PC. Intuitive Bedienung und Umsetzung von Touch. Sehr empfehlenswert!
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    nicht kompatibel mit tv7 Clients wie die Android oder iPhone Versionen
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Bitte ein transparentes livetile hinzufügen und das Teamviewer Logo entsprechend anpassen. Vielen dank.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    When connecting using local mode (over IP) black screen is shown. Host computer even shows an established connection. When using ID everything works fine.
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Die App an sich ist toll. Doch leider funktioniert sie nicht. Sie verbindet mich nicht mit dem Computer bzw. Es wird nur die Meldung "Verbinde" angezeigt aber nicht verbunden.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Seit Jahren das beste was es gibt. Super zufrieden!!
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Connection closes down every time the lock Screen jumps in or You switch to another aap
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Sehr Gute Umsetzung, alle Funktionen da, TOP für Spezies ;)
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Echt super nützlich. Noch nie Probleme mit TeamViewer gehabt. Steuerung ist selbst unter GPRS Geschwindigkeit möglich.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Klappt super, was ich persönlich mir noch wünschen würde: eine Blockierung der Bing-Taste auf meinem Lumia. Immer wenn ich aus versehen (bei halten des Phones) auf diese Taste komme, fliegt mir die TV-session ab und ich muss den ganzen Login-Prozess erneut starten. Das dauet u.U. länger als der eigentliche Support am entfernten Rechner.
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    TeamViewer ist auf dem PC echt ein gutes Remote Programm...

    Aber hier auf dem Windows Phone geht mal gar nichts. Keine Sperre damit das Display nicht ausgeht, kein Chat, kein Dateien austausch, kein Hintergrund Prozess... Jedes mal wenn man die App minimiert schließt die Verbindung, Einstellungen mager. Ich kann all die guten Bewertungen nicht nach vollziehen.
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    TeamViewer

    Als schnelle und einfache Lösung für eine Fernwartung ist Teamviewer schon auf dem PC absolut Spitze, deshalb musste ich die App auch haben. Sehr gut umgesetzt, die Bedienung auf dem Telefon ist einfach und es funktioniert einfach, so wie es sein soll.
     
Thema:

TeamViewer - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

TeamViewer - Similar Threads - TeamViewer

Forum Datum

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne...
Surface 18. August 2022

Teamviewer Surface RT 8.1

Teamviewer Surface RT 8.1: Ich möchte gerne Teamviewer auf dem Surface RT 8.1 nutzen. Bisher ging das. Jetzt nicht mehr. Was ist zu tun?
Surface 10. Juli 2019

Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts

Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts: Hallo! Ich habe auf einem PC das Problem, dass sich mein Outlook 2016 lokal nicht starten lässt (Stürzt beim Laden des Profils immer ab). Verbinde ich mich jedoch per TeamViewer mit dem PC,...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

TeamViewer QuickSupport

TeamViewer QuickSupport: Hallo Allerseits, kann mir jemand bitte helfen? Ich habe mein NOKIA Lumia 735 von WinPhone 8.0 auf 8.1 und dann auf Win10 upgedatet, um die App TeamViewer QuickSupport installieren zu können....
Apps 7. April 2018
TeamViewer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.