TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12
Diskutiere und helfe bei TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Von Windows Vista wird es neben den Varianten für Endkunden mit "Windows Vista Business" und "Windows Vista Enterprise" auch zwei an die speziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 11. April 2006.
Thema:
TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12 - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12 - Similar Threads - TechNet SneakPreview Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Mediaplayer 12Windows Mediaplayer 12: Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview
Version: 1709
Betriebssystembuild: 17025.1000...
|
Windows Insider | 2. Dezember 2017 |
Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN KundenWindows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
|
Microsoft Windows | 4. Dezember 2008 |
Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDNWindows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
|
Microsoft Windows | 15. Februar 2008 |
Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum DownloadDeutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download: Ab sofort können MSDN- und Technet-Abonnenten auch die deutsche Final von Windows Vista herunterladen. Bislang stand das Betriebssystem nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Nach wie vor...
|
Microsoft Windows | 22. November 2006 |
Bill Gates über Windows Vista und Office 12Bill Gates über Windows Vista und Office 12: Bill Gates hat auf der "Professional Developers Conference" ( PDC ) in Los Angeles die kommenden Versionen von Office 12 und Windows Vista vorgestellt. "Für Entwickler", so Gates, "ist die Zeit...
|
Microsoft Windows | 26. September 2005 |
Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-SchriftartVista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut Angaben von Microsoft soll diese Segoe UI heißen...
|
Microsoft Windows | 27. November 2005 |
Bill Gates über Windows Vista und Office 12Bill Gates über Windows Vista und Office 12: Bill Gates hat auf der "Professional Developers Conference" ( PDC ) in Los Angeles die kommenden Versionen von Office 12 und Windows Vista vorgestellt. "Für Entwickler", so Gates, "ist die Zeit...
|
Software | 26. September 2005 |