Technik Quiz

Diskutiere und helfe bei Technik Quiz im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Technik Quiz [IMG] Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker! Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 9. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Technik Quiz


    Technik Quiz
    [​IMG] Forschung und Technik für wissensdurstige Entdecker!

    Reisen Sie durch die Welt der Wissenschaft und sammeln Sie auf Ihrer Reise interessante Informationen aus Forschung und Technik ein! Haben Sie mit weit über 500 lehrreichen, aber auch anspruchsvollen Fragen Spaß. „Forschung und Technik“ ist auch ideal für alle, die ihr Wissen auffrischen wollen.

    Spannende, aktuelle und gut recherchierte Fragen mit Erklärungen bei falschen Antworten machen das Quiz zu einem unterhaltsamen und lehrreichen Begleiter. Sie können die Fragen als Klassik-Quiz mit Fragen aus allen Bereichen beantworten, aber auch die 5 Themengebiete separat durchspielen.

    Die Themenrunden haben Inhalte aus den Bereichen:
    Weltraum, Computer, Grundlagen, Wissenschaftler & Forscher, Entdeckungen & Erfindungen.

    Bei Forschung und Technik gibt es zwei verschiedene Antworttypen:

    Einfach: Nur eine Antwort ist richtig.
    Mehrfach: Eine, zwei, drei oder vier Antworten sind richtig.

    Kurzbeschreibung:

    - Weit über 500 interessante Fragen
    - Quizmodus
    - Auswahl nach 5 Themengebieten möglich
    - Einfache Bedienung
    - Schöne Grafik
    - Statistik
    - Spielsprache: Deutsch

    Aus der beliebten Quiz-Serie „Gewusst was“! Weitere aktuelle Titel von den Entwicklern sind "Weltwissen Quiz", „USA Quiz“, „Italien Quiz“, „Deutschland Quiz“, "Frankreich Quiz", „Wirtschaft und Finanzen“, "Gutes Benehmen" und "Forschung und Technik". Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage http://www.redoctopus.de, um sich über neue Quiz zu informieren.

    Wir wünschen viel Spaß!

    Technik Quiz Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Technik Quiz Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Arlen
    Arlen New Member
    Registriert seit:
    10. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Technik Quiz

    Отличная тема
     
Thema:

Technik Quiz - Spiele

Die Seite wird geladen...

Technik Quiz - Similar Threads - Technik Quiz

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus: Guten Tag! Ich bin maximal verärgert. Nachdem ich gestern stundenlang versucht habe, in meinen Account reinzukommen, aber immer die selben Fehlermeldungen bekam und die Befolgung der Hinweise...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt

TECHNIKER hat OneDrive BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt: Sehr geehrtes support team!!!!!!!!!!!!BITTE HELFEN SIE MIR UND RUFEN SIE MICH AN!!!!!!!Als ich das letzte Mal kontakt hatte mit ihrem technischen support, hat der Herr mir mein geschäftliches...
Microsoft Office 8. Juni 2023

ICH BRAUCHE DRINGEND IHRE PERSÖNLCHE HILFE; DA IHR TECHNIKER BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt hat

ICH BRAUCHE DRINGEND IHRE PERSÖNLCHE HILFE; DA IHR TECHNIKER BUSSINESS UNTER BASIC abgelegt hat: Sehr geehrtes support team!!!!!!!!!!!!BITTE HELFEN SIE MIR UND RUFEN SIE MICH AN!!!!!!!Als ich das letzte Mal kontakt hatte mit ihrem technischen support, hat der Herr mir mein geschäftliches...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Methoden oder Techniken für eine gute Teamkommunikation?

Methoden oder Techniken für eine gute Teamkommunikation?: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder, In meinem aktuellen Job ist die Teamarbeit ein wichtiger Bestandteil, aber ich habe das Gefühl, dass die Kommunikation im Team noch verbessert werden kann....
Umfragen 11. April 2023

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und...
Windows Security 30. Dezember 2022

Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken?

Wie trennt man Outlook PST-Dateien in Outlook 2010 mit einfachen Techniken?: Dieser Beitrag beschreibt die einfachste und am besten getestete Lösung, um eine große PST-Datei in mehrere kleinere Teile aufzuteilen. Es gibt viele Benutzer, die mit einer zu großen PST-Datei...
Microsoft Windows 22. Oktober 2022

Intelligente Technik zum Aufteilen großer PST-Dateien in mehrere kleinere Teile

Intelligente Technik zum Aufteilen großer PST-Dateien in mehrere kleinere Teile: Dieses Verfahren wird für Benutzer bereitgestellt, die von riesigen Outlook-Datendateien geplagt werden, die zu einer langsamen Leistung von Microsoft Outlook führen. Wenn seine PST-Datei in...
Microsoft Windows 23. September 2022
Technik Quiz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.